Unitymedia Unitymedia 2 straßen weiter?!

Diskutiere Unitymedia 2 straßen weiter?! im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebe community, Ich habe eine Frage bei mir gibt es 2 straßen weiter unitymedia aber bei mir in der straße nicht...Wie hoch ist die Chance...
  • Unitymedia 2 straßen weiter?! Beitrag #1

zHuNTeRZz

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe community,

Ich habe eine Frage bei mir gibt es 2 straßen weiter unitymedia aber bei mir in der straße nicht...Wie hoch ist die Chance auf einen Ausbau und an wen muss ich mich wenden?

• Unitymedia 2 straßen weiter?! Beitrag #2
An die Bauherrenabteilung, aber wenn das Kabel so weit weg ist, rechne mal mit einer 5stelligen Summe.

Mit sehr viel Glück wird bei dir ausgebaut, aber soetwas kann sich ziehen von Beschluss über Planung, Genehmigung, Baubeginn und Inbetriebnahme.

In folgendem Thread geht es zwar um Neubaugebiete, könnte man aber auch auf vereinzelte Straßenzüge ummünzen.
http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=31771

• Unitymedia 2 straßen weiter?! Beitrag #3
Danke für die Antwort

Thema:

Unitymedia 2 straßen weiter?!

Unitymedia 2 straßen weiter?! - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben