Unitymedia Antennenkabel mit 90° Winkel

Diskutiere Antennenkabel mit 90° Winkel im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo allerseits, da vor meiner Multimediadose ein Regal steht, suche ich ein Antennenkabel bzw ein 90° Winkel für das Antennenkabel. Bis jetzt...
  • Antennenkabel mit 90° Winkel Beitrag #1

Scotty Toronto

Punkte Reaktionen
0
Hallo allerseits,

da vor meiner Multimediadose ein Regal steht, suche ich ein Antennenkabel bzw ein 90° Winkel für das Antennenkabel.

Bis jetzt habe ich leider nur die falschen Stecker gefunden. Hat jemand da eine Idee? ODer kann man auch einfach n 90° F-Stecker anstelle des flachen Steckers an das Kabel von Cablecom anschließen?

MfG Scotty

• Antennenkabel mit 90° Winkel Beitrag #2
Das Teil nennt sich "F-Winkeladapter".

MfG

Thema:

Antennenkabel mit 90° Winkel

Antennenkabel mit 90° Winkel - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Fragen zu nicht richtig montierter Multimediadose: Hi zusammen, ich habe ein paar kurze Fragen zu meiner Multimediadose von Vodafone (/ Unitymedia (Baden-Württemberg)). Ich bin gestern umgezogen...
Unitymedia Suche gutes Antennenkabel: Hi, ich habe mir einen UHD TV gekauft. Such dazu ein gutes Antennenkabel. Dose <--> Horizon Habe da so einen gefunden...
Unitymedia Horizon UPC WebApp Login: Hallo Zusammen, leider habe ich bei UnityMedia so überhaupt keine Anleitung zur Horizon gefunden. Insbesondere daher auch keine Antwort auf die...
Unitymedia Welches Koaxialkabel? 135 db?: ich benötige ein neues Koaxialkabel, um mein Unitymedia Modem (Cisco EPC3208) mit der Wanddose zu verbinden. Das alte fällt am Stecker fast ab -...
Oben