• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kein Internet und Telefon in Essen

Diskutiere Kein Internet und Telefon in Essen im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo als ich heute heim kam merkte ich das weder telefon noch internet geht,die 2 lampe am modem blinkt wie wild. hat noch einer in...
  • Kein Internet und Telefon in Essen Beitrag #1

Magic98

Punkte Reaktionen
0
Hallo
als ich heute heim kam merkte ich das weder telefon noch internet geht,die 2 lampe am modem blinkt wie wild.
hat noch einer in essen-schonebeck die selben probleme?

gruß markus

• Kein Internet und Telefon in Essen Beitrag #2
Guch mal nach draussen. :D

• Kein Internet und Telefon in Essen Beitrag #4
Bist doch selber einer. :bäh:

Thema:

Kein Internet und Telefon in Essen

Kein Internet und Telefon in Essen - Ähnliche Themen

Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben