- TV Plus für 2,99? Beitrag #1
Reiner_Zufall
Hallo
Wollte heute auf meine bestehende Smartcard die HD Option buchen lassen.
1. Anruf bei UM, geht nicht, nur mit UM HW
5 min später
2. Anruf.. Ja klar geht das, er hätte ein super Angebot für mich... 2,99 im Monat, keine Aktivierung, nennt sich TV Plus ohne Zubehör inkl Horizon Go!
Ok, email bekommen, alles gut soweit.
2 Stunden später ist die Option aktiv, die Hd Sender laufen. Alles gut soweit.
Ich bin jedoch ein wenig skeptisch ob der Preis wirklich sein kann, denn
-ich empfange plötzlich die Sender von Digital TV Highlights inkl HD.
Wenn es wirklich nur 2,99 kostet, wäre mir das prinzipiell egal und würde die Füße still halten.
Die große Frage aber ist... Laut HP kostet die TV Plus Option nen 10er im Monat,jedoch mit Horizon... Von Highlights ist nicht die Rede. Ich habe den Hotliner explizit gefragt ob es tatsächlich nur 2,99 kostet und nicht wie auf der HP 9,99. Er bestätigte es mir mehrmals, der Rabatt käme zustande, weil ich kein Zubehör dazu bekomme.
Es ist nicht so, das ich unglücklich darüber wäre... Aber man weiß ja, was Hotliner alles erzählen um zu verkaufen.
Hab ja noch Widerrufsrecht und ich warte die schriftliche Bestätigung ab.
Kennt jemand so ein Paket?
Wollte heute auf meine bestehende Smartcard die HD Option buchen lassen.
1. Anruf bei UM, geht nicht, nur mit UM HW
5 min später
2. Anruf.. Ja klar geht das, er hätte ein super Angebot für mich... 2,99 im Monat, keine Aktivierung, nennt sich TV Plus ohne Zubehör inkl Horizon Go!
Ok, email bekommen, alles gut soweit.
2 Stunden später ist die Option aktiv, die Hd Sender laufen. Alles gut soweit.
Ich bin jedoch ein wenig skeptisch ob der Preis wirklich sein kann, denn
-ich empfange plötzlich die Sender von Digital TV Highlights inkl HD.
Wenn es wirklich nur 2,99 kostet, wäre mir das prinzipiell egal und würde die Füße still halten.
Die große Frage aber ist... Laut HP kostet die TV Plus Option nen 10er im Monat,jedoch mit Horizon... Von Highlights ist nicht die Rede. Ich habe den Hotliner explizit gefragt ob es tatsächlich nur 2,99 kostet und nicht wie auf der HP 9,99. Er bestätigte es mir mehrmals, der Rabatt käme zustande, weil ich kein Zubehör dazu bekomme.
Es ist nicht so, das ich unglücklich darüber wäre... Aber man weiß ja, was Hotliner alles erzählen um zu verkaufen.
Hab ja noch Widerrufsrecht und ich warte die schriftliche Bestätigung ab.
Kennt jemand so ein Paket?