Unitymedia Horizen Box reciever

Diskutiere Horizen Box reciever im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich habe die Horizon Box als Reciever. Unter Einstellungen gibt es auch die Netzwerkfunktion. Wenn ich das mache wird mein reciever nicht...
  • Horizen Box reciever Beitrag #1

deralleshabenwill

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe die Horizon Box als Reciever.
Unter Einstellungen gibt es auch die Netzwerkfunktion.
Wenn ich das mache wird mein reciever nicht mit dem Netzwerk verbunden.
Wie kann ich den reciever mit dem Netzwerk verbinden?

MFG

Thema:

Horizen Box reciever

Horizen Box reciever - Ähnliche Themen

Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben