Unitymedia Welche Hardware liefert UN genau?

Diskutiere Welche Hardware liefert UN genau? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Morgen zusammen, beabsichtige dieses Paket zu bestellen. https://www.unitymedia.de/privatkunden/kombipakete/2play-kombipakete/2play-comfort-120/...
  • Welche Hardware liefert UN genau? Beitrag #2
Diese Frage ist derzeit schwer zu beantworten.
Stand heute: Standard ist TC7200 oder Connectbox. Mit Telefon-Komfort in jedem Fall die Fritzbox 6490
Gleich noch eine Info zusätzlich: Du bekommst IPv6/DS-Lite

Thema:

Welche Hardware liefert UN genau?

Welche Hardware liefert UN genau? - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Unitymedia neues Angebot von Vodafone bekommen und Fragen dazu: Hallo zusammen unten mein bisheriger Tarif (Treueplus 3play 400) für 59,99€ Vodafone bietet mir an: Red Internet & Phone 1000 Cable mit Horizon...
Unitymedia Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss: Hallo zusammen! Ich bin seit März 2020 bei Unitymedia und habe den 2play PLUS 100 Anschluss mit Standard WLAN Modem. Nun beobachte ich ca. seit 1...
Unitymedia Neuanschluss und eigener Router: Hallo, ich musste für meine Eltern einen Neuanschluss bei Unitymedia/Vodafone/KabelBW bestellen (es tauchen tatsächlich noch alle drei Namen...
Unitymedia Seit ca. 1 Woche hohe latency/paket loss: Hallo zusammen! Ich bin seit März 2020 bei Unitymedia und habe den 2play PLUS 100 Anschluss mit Standard WLAN Modem. Nun beobachte ich ca. seit 1...
Oben