Unitymedia Länge des Anschlusskabels

Diskutiere Länge des Anschlusskabels im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, hab mir heute die Horizon Box bestellt und wollte daher gerne wissen,wie lang das mitgelieferte Kabel ist welches an die Dose geht. Vielen...
  • Länge des Anschlusskabels Beitrag #1
schnickes

schnickes

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab mir heute die Horizon Box bestellt und wollte daher gerne wissen,wie lang das mitgelieferte Kabel ist welches an die Dose geht.
Vielen Dank schonmal für die Antwort,

• Länge des Anschlusskabels Beitrag #2
Das beiliegende Spezialkabel mit einem F-Quick- und IEC-Stecker ist ca. 2,50 m lang, passende längere spezielle Anschlusskabel mit 5m und 10m können für den Horizon Recorder/Receiver über "Antennenkabel.net" bezogen werden, siehe z.B.
http://www.amazon.de/10-Anschlusskabel-f%C3%BCr-Horizon-Box-geschirmtem/dp/B00GCDJX6Q

• Länge des Anschlusskabels Beitrag #3
Ok,vielen Dank für die Antwort und den Link :smile:

• Länge des Anschlusskabels Beitrag #4
  • Länge des Anschlusskabels Beitrag #6
Ich hab einfach ein stinknormales Antennenkabel (1,5m) an das originale, mitgelieferte Kabel gesteckt. Bei mir funktioniert das problemlos...

Thema:

Länge des Anschlusskabels

Länge des Anschlusskabels - Ähnliche Themen

Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Oben