Unitymedia PROBLEM ARD / SWR

Diskutiere PROBLEM ARD / SWR im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, Da an unserem tv der Eingang für den Kabel Empfang weg gebrochen ist, habe ich folgenden Reciver angeschafft. - Xoro Hrk 8750...
  • PROBLEM ARD / SWR Beitrag #1

Andi8252

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Da an unserem tv der Eingang für den Kabel Empfang weg gebrochen ist, habe ich folgenden Reciver angeschafft.

- Xoro Hrk 8750 ci+

Nach heutiger Installation musste ich feststellen das dass bislang nicht vorhandene ZDF Hd nun vorhanden ist, die Sender Ard Hd und Swr Hd Bw aber leider nicht gefunden werden.

Was kann ich hier noch tun Kabel vom Verteiler zum Tv wurde bereits erneuert sowie diese Dose gesetzt.

- http://www.amazon.de/gp/product/B003UYT ... ge_o00_s00

Nun zur Problemeatik:

Im Haus, von dem Kasten der Kabel Bw laufen 2 Kabel( 1 Etage / 2 Etage). In der 2 Etage können alle 3 Fernseher alle Programme empfangen, in der ersten Etage jedoch immer wieder Probleme.
Vor dem Receiver Kauf kam Swr bw nur als analoges Signal und mit viel Störungen, sowie ZDF nur in Analog. Nach Reciever und Kauf und Installation der Buchse nun ZDF Hd, jedoch kein Swr und Ard mehr.

Kann mir jemand bei diesem unlösbaren Problem helfen, bevor eine Techniker eingeschaltet werden muss.

Vielen Dank

• PROBLEM ARD / SWR Beitrag #2
Thema:

PROBLEM ARD / SWR

PROBLEM ARD / SWR - Ähnliche Themen

TV (ÖR) via PC - Problem mit Geoblocking: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher, ob das Thema in diesem Forum richtig ist, falls nicht, bitte gern verschieben! Ich wohne in BW (in...
Unitymedia ARD-"dritte" Programme mit HD aber ohne HbbTV ??: Guten Abend, nutze einen Kabelanschluß von UM, in Wesel, nur TV und Radio. Mein Problem: 1.) Die Hauptprogramme, ARD, ZDF mit HD, haben auch...
Unitymedia Fehlende Sender über DVB-C: Hallo Pro's:) Ich benötige kurz euren Support: Beim Telefunken TV meiner Mutter mit integriertem DVB-C-Tuner (Kabel über Unity Media) erhalten...
Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen, bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier. Ich...
Unitymedia Routerwechsel -> internet + tv probleme: hallo zusammen, bin etwas ratlos, da der support heute nicht auf hat und ich einfach nich drauf komm was da los ist... folgende situation: das...
Oben