Unitymedia 1 Box mit 2 Karten
Diskutiere 1 Box mit 2 Karten im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo,
gibt es eine HD-Box in der man die Unitymedia Karte und die Sky Karte gleichzeitig nutzen kann, sodas man nicht immer zwischen 2 Boxen hin...
-
- 1 Box mit 2 Karten Beitrag #1
Hallo,
gibt es eine HD-Box in der man die Unitymedia Karte und die Sky Karte gleichzeitig nutzen kann, sodas man nicht immer zwischen 2 Boxen hin und her wechseln muß

-
- 1 Box mit 2 Karten Beitrag #2
hallo
Das gibt es bestimmt bei den Linux Boxen,und meine Coolstream Neo2 hat sogar 2 Kartenleser.
Oder meist du 2 CI+Slots für Modul.
Aber nehmen mir mal an du meinst 2 Kartenleser für 2 Karten,wie zbs UM2 und Sky !.
So bin Ich mir da nicht sicher oder Weis es nicht,wie das ist wenn du zbs Sky Aufnimmst und möchtest UM PayTV Sender sehen.
Ich will es nicht beschwören aber Ich meine man kann immer nur auf 1 Karte zugreifen,aber dafür gibt es vil die so genannte Eysie Maus oder so.
gruss kalle
-
- 1 Box mit 2 Karten Beitrag #3
-
- 1 Box mit 2 Karten Beitrag #4
Zugreifen will ich immer nur auf eine Karte. Ist aber blöd wenn ich zB Sky schaue und dann umschalten will, muß ich immer die Box bzw Fernbedienung wechseln. Will hat über eine Box schauen (entweder Sky oder UM)
-
- 1 Box mit 2 Karten Beitrag #5
hallo
Willst du auch Aufnehmen mit der Box,und wie viele Tuner soll die Box haben.
Bei einem Tuner und 1 Aufnahmen ist mit umschalten fast schon Ende im Schacht,da geht nur der selbe Transponder und das dürfte zbs bei Sky nur noch Sky Sender sein,kein ÖR oder UM HD Sender.
Überlege dir das Gut jetzt hast du 2 unabhängige Receiver,bei der du vil auf jeder Box aufnehmen kannst.
Den sonst kannst du auch die Sky Sender auf die UM Karte buchen lassen ist die Billigste Lösung.
gruss kalle
Thema:
1 Box mit 2 Karten