Unitymedia Zweiten Horizon Recorder?

Diskutiere Zweiten Horizon Recorder? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, Ist es möglich einen zweiten Horizon Recorder zu bekommen? Wir hatten bis vor kurzem zwei alte HD Recorder hier im Einsatz. Und...
  • Zweiten Horizon Recorder? Beitrag #1

shm0

Punkte Reaktionen
25
Hallo zusammen,

Ist es möglich einen zweiten Horizon Recorder zu bekommen?
Wir hatten bis vor kurzem zwei alte HD Recorder hier im Einsatz.
Und nun ja die sind ja jetzt schon ein paar Jahre alt und auch ziemlich langsam im Vergleich zum Horizon Recorder.
Wenn es technisch nicht möglich ist einen zweiten Horizon Recorder zu bekommen, gibt es denn von UM eine andere alternative?

Danke euch.

• Zweiten Horizon Recorder? Beitrag #2
Kostet allerdings nochmal Mietgebühr und alle Pay-TV Pakete müssten ein zweites Mal abgeschlossen werden.

• Zweiten Horizon Recorder? Beitrag #3
  • Zweiten Horizon Recorder? Beitrag #4
Okay der Twitter Support meint es wäre nur ein Horizon Gerät pro Kunde erlaubt.
Und es gäbe angeblich keine alternative zum weißen HD Recorder.

Wird echt immer besser bei UM.

• Zweiten Horizon Recorder? Beitrag #5
Soweit mir bekannt ist - ist nur ein Horizon Recorder pro E-Mail Adresse möglich!

• Zweiten Horizon Recorder? Beitrag #6
Ja sieht echt so aus. Schade.
Und wenn mir jetzt nen Linux DVB-C Receiver hole. Ist es nicht möglich in NRW die privaten in HD zu empfangen ist das korrekt?
Also in Verbindung mit den Smartcards von UM?

Welche Alternativen bleiben da noch?

• Zweiten Horizon Recorder? Beitrag #7
Also mit dem immer noch sehr preisgünstig auf dem Markt zu findenden und von UM zertifizierten TT-micro C834 können auch mit der entsprechenden Smartcard mit HD-Option die privaten Sender in HD empfangen werden, außerdem lässt sich dieser Receiver auch zum Recorder erweitern, siehe z.B.
http://www.ebay.de/itm/TECHNO-TREND-TT-micro-C834-HDTV-digitaler-HDTV-Kabelreceiver-HDMI-KABEL-/351105789290?hash=item51bf892d6a:g:ALsAAOSwEK9Tso3u

• Zweiten Horizon Recorder? Beitrag #8
Danke dir erstmal für den Link.
Kann der 1080p oder nur 1080i?
Und wie sind die Umschaltzeiten?
Beim alten HD Recorder ist es ja im vergleich zum Horizon echt eine katastrophe.
Dauert teilweise mehrere Sekunden und schnell durch zappen kann man da auch vergessen ohne das Ding einfängt zu hängen.
Ich mein der Preis ist ganz gut.
Aber dann muss man wieder ne externe Platte anschließen ist auch nicht das wahre.

Ich frage mich echt wer das wieder implementiert hat, dass man nur ein Horizon Recorder pro Kundenkonto haben kann.
Wo ist das Problem bei Horizon Go bzw. Horizon.tv eine Auswahl der Receiver zu ermöglichen?
Was für Leute arbeiten da bitte? Das ist mal wieder mehr als lächerlich.

Und dann kann man noch nicht mal eigene Hardware im vollen funktionsumfang einsetzen, da muss ich mich echt fragen was das soll?

Ich glaube ich stelle hier wieder alles auf sat um :(

• Zweiten Horizon Recorder? Beitrag #10
Aber dann muss man wieder ne externe Platte anschließen ist auch nicht das wahre.
Es ist nicht unbedingt eine externe Platte notwendig, sondern jeder USB-Datenträger, also auch Sticks, siehe
http://ttgoerler.de/Dokumente/87/manuals-stb/C834/Beileger_C834_PVRready_Standardfernbedienung.pdf
Weitere Informationen können der Bedienungsanleitung entnommen werden
http://ttgoerler.de/Dokumente/87/manuals-stb/C834/Manual_C834_de.pdf
Für die Aufnahmefunktion steht auch eine spezielle Fernbedienung zur Verfügung, siehe die entsprechenden Links auf
http://ttgoerler.de/2985/TT-micro_C834_HDTV.html

Thema:

Zweiten Horizon Recorder?

Zweiten Horizon Recorder? - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben