• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Qualität Schwankungen bei ARTE HD in Darmstadt.

Diskutiere Qualität Schwankungen bei ARTE HD in Darmstadt. im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; hallo Könnte mir Bitte mal jemand Schreiben ob er in Darmstadt,auf Arte HD oder Phoenix HD. Auch Schwankungen in der Qualität Anzeige von TV oder...
  • Qualität Schwankungen bei ARTE HD in Darmstadt. Beitrag #1
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
hallo

Könnte mir Bitte mal jemand Schreiben ob er in Darmstadt,auf Arte HD oder Phoenix HD.
Auch Schwankungen in der Qualität Anzeige von TV oder Box auf ARTE HD hat,habe hier zbs auf 2x Neo2 Kabel nur Qualität 61--64% und Stärke 40%.
Auf allen anderen Sendern habe Ich Qualität 100%,weis jetzt halt nicht ob es nur bei mir so ist.
Oder ob das ein Allgemeines Problem ist,beim TV habe Ich normal 55% Qualität bei Arte HD da aber nur 50%.

Vielen Dank für die Mühe.

gruss kalle

Thema:

Qualität Schwankungen bei ARTE HD in Darmstadt.

Qualität Schwankungen bei ARTE HD in Darmstadt. - Ähnliche Themen

Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Artefakte bei WDR3 HD und Arte HD: Status: Mein Receiver (Topfield CRP-2401CI+ ) ist über ein ca. 5m langes Anschlußkabel mit der Wandsteckdose verbunden. Das Kabel habe ich in...
Unitymedia Probleme bei HD-Sender: Hallo, wir haben seit kurzem das Problem das vor allem die HD der dritten Programme also Ndr,Mdr,Swr,3Sat, Servus Tv Bildartefakte aufweisen. Zum...
Unitymedia ARD-"dritte" Programme mit HD aber ohne HbbTV ??: Guten Abend, nutze einen Kabelanschluß von UM, in Wesel, nur TV und Radio. Mein Problem: 1.) Die Hauptprogramme, ARD, ZDF mit HD, haben auch...
Oben