Unitymedia horizon Box als router

Diskutiere horizon Box als router im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ich hätte da noch ne kleine Frage zurzeit läuft mein Internet mit einem Splitter über das cisco modem 3212,an diesem hängt meine fritzbox 7390 und...
  • horizon Box als router Beitrag #1
schnickes

schnickes

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte da noch ne kleine Frage
zurzeit läuft mein Internet mit einem Splitter über das cisco modem 3212,an diesem hängt meine fritzbox 7390 und die horizon box ist im client modus über Lan Kabel verbunden
Wenn ich nun über die horizon box das Internet laufen lassen möchte (als Router) muss ich dann dieses über den Kundenservice erst freischalten lassen?
Desweiteren wird bei mir in der Anzeige das Telefon rot angezeigt,erlischt dieses wenn die horizon Box freigeschaltet wird?
Unter MTA Status in den Einstellungen steht folgendes:
Telefonie-DHCP Nicht abgeschlossen
Telefonie-Sicherheit Deaktiviert
Telefonie-TFTP Nicht abgeschlossen
Telefonie-Call-Server Nicht registriert
Telefonie-Versorgungsstatus Step[0] Status[Nicht initiiert]
MTA-Anschlussstatus
Anschluss 1 N/A
Anschluss 2 N/A

Diese Fragen sind nur für dem Fall gedacht,falls das cisco Modem mal den Geist aufgibt und ich dann im Notfall auf die horizon Box zurück greifen kann.

• horizon Box als router Beitrag #2
So,hab mich jetzt erstmal schlau gemacht und so wie es aussieht,muss ich dann im Notfall die horizon box über den Support freischalten lassen :D
Dann würde auch das rote Telefonsymbol verschwinden.
Könnte mir das jemand bestätigen oder liege ich da falsch?
Vielen Dank schonmal

Thema:

horizon Box als router

horizon Box als router - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon-Box immer Modem bzw Router?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe im Moment noch das 3in1 60m/bit Angebot von Unitymedia. Beinhaltete Telefonie, Interne und TV. Hardware war damals...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia Setup mit eigener FB unklar: Hallo, ich versuche mittelfristig, die Horizon Box zu ersetzen für anständiges WLAN. alles mit einem Vertrag 3play FLY400 inkl. Maxdome (Hessen)...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Oben