Unitymedia Horizon HD Recorder und XboxOne NAT offen oder mittel?

Diskutiere Horizon HD Recorder und XboxOne NAT offen oder mittel? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, ich würde gerne meinen alten 3Play 50 Tarif aufstocken und gleich meine alte FritzBox 6340 gegen den Horizon HD Recorder...
  • Horizon HD Recorder und XboxOne NAT offen oder mittel? Beitrag #1

HoluDude

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen alten 3Play 50 Tarif aufstocken und gleich meine alte FritzBox 6340 gegen den Horizon HD Recorder tauschen. Jedoch wäre es äußert dämlich wenn ich dann keine Xbox Online Spiele und Party Chats mehr machen könnte. Konkret NAT in der Xbox nur noch auf mittel steht.

Wie sieht es bei euch aus? Können mir hier ein paar bestätigen ob das bei euch mit der XBOX geklappt oder eben auch nicht geklappt hat? Wäre super, danke!

UPnP kann man laut meiner Recherche auf jedenfall beim Recorder aktivieren, ist aber auch ein Teredo Filter aktiv? bei meiner 6340 musste ich es noch über Umwege deaktivieren.

Thema:

Horizon HD Recorder und XboxOne NAT offen oder mittel?

Horizon HD Recorder und XboxOne NAT offen oder mittel? - Ähnliche Themen

Unitymedia FritzBox Cable 6360 und XBox ONE NAT "mittel": Hallo an alle. Bin neu hier in diesem Forum angemeldet. Habe schon öfter interessiert mitgelesen und konnte Probleme durch mitlesen bisher...
Unitymedia XBOXone NAT strikt mit Fritzbox 6320 und Router Asus RT-N66U: Hallo zusammen, ich brauche bitte Hilfe mit dem NAT Status meiner XBOX One, der immer auf strikt bleibt. Internet- und Multiplayer Test fallen...
Unitymedia Horizon HD Recorder als Client an FB7490: Hallo zusammen, ich beziehe 3play COMFORT 120 von Unitymedia. Hierbei stellt der Horizon HD Recorder Internet, Telefon und TV zur Verfügung - es...
Unitymedia Probleme mit dem Horizon HD Recorder: Hallo Leute, Ich habe nun seid einigen Wochen einen neuen Vertrag bei Unitymedia, der Internet, Telefone und Fernseh beinhaltet. Habe als...
Unitymedia Zweiter Internetzugang ueber Horizon HD Recorder: Hallo zusammen, ist habe die Frage, ob es moeglich ist, ueber den Horizon HD Recorder einen zweiten Internet Zugang zu haben. Hintergrund...
Oben