Unitymedia horizon ferbedienung mit Samsung tv

Diskutiere horizon ferbedienung mit Samsung tv im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe schon gesucht... aber leider bisher nichts gefunden... Ich habe die Horizon FB mit meinem Samsung Smart TV gekoppelt... dh. ich...
  • horizon ferbedienung mit Samsung tv Beitrag #1

mitch_m

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe schon gesucht... aber leider bisher nichts gefunden...
Ich habe die Horizon FB mit meinem Samsung Smart TV gekoppelt... dh. ich kann den TV ein/ausschalten... Lautstärke am tv ändern und die Source wechseln..
Aber... wie komme ich mit der FB in meinen HUB? bzw. in den "Smart" Modus... wie auch immer man das nennt...
Kann ich die Tastatur auf der Rückseite auch mit dem Samsung nutzen? zb. für den Browser?

Thema:

horizon ferbedienung mit Samsung tv

horizon ferbedienung mit Samsung tv - Ähnliche Themen

Unitymedia Anleitung für Steuern des Horizon-Receivers mit der Samsung Smart Remote Control: Senderwechsel und autom. Anschalten des Receivers über die Fernbed.: Achtung! Manchmal muss zuvor das Smart Control Panel im Samsung-TV zuvor resetted werden, wenn es sich aufgehängt hat! Z.B. wenn...
Unitymedia Horizon Fernbedienung lässt sich nicht koppeln: Hallo, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich nutze seit langer Zeit die HORIZON Box und habe die Fernbedienung mit meinem Samsung TV...
Unitymedia Setup mit eigener FB unklar: Hallo, ich versuche mittelfristig, die Horizon Box zu ersetzen für anständiges WLAN. alles mit einem Vertrag 3play FLY400 inkl. Maxdome (Hessen)...
Unitymedia Tarif gekündigt - abwarten oder Kundenrückg. anrufen?: Hallo, Ich habe unseren UM bzw VF Anschluss gekündigt. Vielleicht etwas verfrüht, aber besser als zu spät ;) Wir haben den Treueplus 2Play 400...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Oben