- CI+ Modul Aufnahmen per TV was geht was nicht ? Beitrag #1
echoDave
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich habe die Horizon Box und möchte dieses extrem be.....scheidene Ding einfach nur loswerden.
AM liebsten würde ich mir ein CI+ Modul holen und direkt am TV gucken, ohne extra Box nur eine FB und kann die tollen Funktionen meines Sonys endlich vollkommen ausnutzen.
Aufnahmen würde ich dann gerne auf eine per USB angeschlossene Festplatte aufnehmen.
Nun ich habe mir in den letzten Minuten einige Threads durchgelesen doch so wirklich schlau geworden bin ich nicht.
Ich würde mit gern das UM CI+ Modul mit DV Digital Highlights holen.
Ich würde dann gerne Aufnahmen per TV machen.
90% meiner Aufnahmen sind RTL Crime, AXN, Fox und TNT ob HD oder SD ist mir ehrlich gesagt wurscht.
Nun würde mein Vorhaben mit dem Modul gehen (wie gesagt von mir auch SD) ?
Ahja geht um UM Hessen.
Kann mir jemand sagen wie momentan die Lage ist, Klartext quasi ?
Viele Grüße und vielen Dank,
David
ich habe die Horizon Box und möchte dieses extrem be.....scheidene Ding einfach nur loswerden.
AM liebsten würde ich mir ein CI+ Modul holen und direkt am TV gucken, ohne extra Box nur eine FB und kann die tollen Funktionen meines Sonys endlich vollkommen ausnutzen.
Aufnahmen würde ich dann gerne auf eine per USB angeschlossene Festplatte aufnehmen.
Nun ich habe mir in den letzten Minuten einige Threads durchgelesen doch so wirklich schlau geworden bin ich nicht.
Ich würde mit gern das UM CI+ Modul mit DV Digital Highlights holen.
Ich würde dann gerne Aufnahmen per TV machen.
90% meiner Aufnahmen sind RTL Crime, AXN, Fox und TNT ob HD oder SD ist mir ehrlich gesagt wurscht.
Nun würde mein Vorhaben mit dem Modul gehen (wie gesagt von mir auch SD) ?
Ahja geht um UM Hessen.
Kann mir jemand sagen wie momentan die Lage ist, Klartext quasi ?
Viele Grüße und vielen Dank,
David