Unitymedia Aktualisierung von Maxdome bei Horizon

Diskutiere Aktualisierung von Maxdome bei Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Mich würde interessieren, wann Serien die bei Maxdome ausgestrahlt werden auch in den entsprechenden Maxdome Paket bei Horizon verfügbar sind...
  • Aktualisierung von Maxdome bei Horizon Beitrag #1

Gast34103

Gast
Mich würde interessieren, wann Serien die bei Maxdome ausgestrahlt werden auch in den entsprechenden Maxdome Paket bei Horizon verfügbar sind?

Nehmen wir zum Beispiel die Serie “Navy CIS: New Orleans“. Dort erscheint regelmäßig sonntags abends die neue Folge auf Maxdome direkt. Auf Horizon ist die neue Folge jedoch nicht zeitgleich vorhanden. Selbst am heutigen Dienstag Nachmittag ist die Folge vom letzten Sonntag Abend noch immer nicht bei Horizon-Maxdome vorhanden.

Weiß hier jemand Bescheid wie die Aktualisierung abläuft?

• Aktualisierung von Maxdome bei Horizon Beitrag #2
Wenn du Pech hast, gar nicht. Du hast bei UM nämlich kein vollwertiges Maxdome, sondern nur "eine Auswahl von Inhalten".

• Aktualisierung von Maxdome bei Horizon Beitrag #3
Wenn du Pech hast, gar nicht. Du hast bei UM nämlich kein vollwertiges Maxdome, sondern nur "eine Auswahl von Inhalten".
das wäre wirklich völlig uncool. Immerhin kostet mich die zusätzliche Nutzung von maxdome Geld welches ich mir eigentlich sparen könnte, da dieses in meinem Paket bei unitymedia enthalten sein sollte.

• Aktualisierung von Maxdome bei Horizon Beitrag #4
das wäre wirklich völlig uncool. Immerhin kostet mich die zusätzliche Nutzung von maxdome Geld welches ich mir eigentlich sparen könnte, da dieses in meinem Paket bei unitymedia enthalten sein sollte.

Hi @ all,

Ist doch normal von UM.Beschnitten ist doch alles bei denen.

• Aktualisierung von Maxdome bei Horizon Beitrag #5
Man sollte halt nicht alles ohne Vorahnung ungelesen unterschreiben.

Thema:

Aktualisierung von Maxdome bei Horizon

Aktualisierung von Maxdome bei Horizon - Ähnliche Themen

Unitymedia ZDF-Mediathek-App Altersfreigabe: Guten Tag, seit kurzem nutze ich Horizon. Einer der entscheidenen Gründe dafür war die Möglichkeit, auf die Mediatheken von ARD und ZDF...
Unitymedia Horizon GO Inhalte verschwunden: Moin zusammen, ich hoffe, diese Frage wurde noch nicht gestellt. Ich habe jedenfalls das Forum durchsucht, habe auch so einiges über Probleme mit...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Unitymedia Horizon seit kurzem - Internet zu langsam?: Hallo, ich habe seit Freitag die Horizon Box aktiviert bekommen. Hatte vorher eine alte Fritzbox dran und CleverKabel 50 mit 50MBit`s. Seit...
Unitymedia Virtuelle Smartcard "abgelaufen": Halli Hallo, ich wende mich an dieses Forum in der Hoffnung technische Hintergrunde zu unserem aktuellen Problem erläutert bekommen. Dies mache...
Oben