Unitymedia Horizon Box Bildübertragung ohne Kabel!?

Diskutiere Horizon Box Bildübertragung ohne Kabel!? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo gibt es eine möglichkeit den TV mitt der Horizon Box zu verbinden ohne kabel? Mit HD Bild natürlich! Wäre über Antworten dankbar!
  • Horizon Box Bildübertragung ohne Kabel!? Beitrag #1

Evilfred375

Punkte Reaktionen
0
Hallo
gibt es eine möglichkeit den TV mitt der Horizon Box zu verbinden ohne kabel?
Mit HD Bild natürlich!

Wäre über Antworten dankbar!

• Horizon Box Bildübertragung ohne Kabel!? Beitrag #2
hallo

Es gibt eine HDMI Set mit Sender und Empfänger,das zbs an der Horizon angeschlossen wird und das Bild per Funk an eine Box sendet.
Musst du mal Googlen kostet um die 300 Euro das Teil,hatte das mal vor ein paar Monaten nur kurz überflogen für was das Gut ist.

gruss kalle

Thema:

Horizon Box Bildübertragung ohne Kabel!?

Horizon Box Bildübertragung ohne Kabel!? - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Verkabelung im Altbau, Internet und TV Vodafone Kabelanschluss: Guten Morgen aus Westfalen. zunächst die Beschreibung der aktuellen Situation. In unserem Haus befindet sich im Keller der Kabel Übergabepunkt...
Oben