Unitymedia Fritzbox 6490cable verliert Sprache

Diskutiere Fritzbox 6490cable verliert Sprache im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, meine Fritzbox 6490cable hat schon wieder mal die Spracheinstellung verloren. Wie kann ich dauerhalt deutsch einstellen? Einfach umstellen...
  • Fritzbox 6490cable verliert Sprache Beitrag #1

elo22

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
meine Fritzbox 6490cable hat schon wieder mal die Spracheinstellung verloren. Wie kann ich dauerhalt deutsch einstellen? Einfach umstellen hilft nicht, ich muss erst auf eine andere Sprache gehen und dann zurück auf deutsch. Das sind aber 2 Neustarts und ist lästig.

Lutz

• Fritzbox 6490cable verliert Sprache Beitrag #2
Also meine Hat noch nie gesprochen :D

• Fritzbox 6490cable verliert Sprache Beitrag #3
Also meine Hat noch nie gesprochen :D

Bürger, dann bist du allerdings ein armer Genosse!!

Meine Fritz Box spricht täglich mit mir... fast..
Es sei den: kein Schwein ruft mich an.
Und das schöne ist, jeden Tag erhalte ich von meiner Fritze eine Mail!
Das nenne ich Aufmerksamkeit.

:winken:

• Fritzbox 6490cable verliert Sprache Beitrag #4
Kommt mal wieder runter. Nochmal für euch: Mit »Welcome to your FRITZ!Box« fängt es an, obwohl unter »Region and Language« jeweils german steht.

Lutz

• Fritzbox 6490cable verliert Sprache Beitrag #5
Kommt mal wieder runter. Nochmal für euch: Mit »Welcome to your FRITZ!Box« fängt es an, obwohl unter »Region and Language« jeweils german steht.

Lutz

OK - Du kommst mit Theorie und Praxis nicht weiter, also jetzt im Ernst:

Wenn das nicht gespeichert wird und du Neustarts machen mußte, dann sehe ich nur ein Szenario:
Werkseinstellungen und alles von Hand eingeben und wenn das nicht hilft, Kontaktaufnahme mit dem Service unter der Prämisse Box defekt.

• Fritzbox 6490cable verliert Sprache Beitrag #6
Hab zwar eine 6360, aber die von UM freigegebenen Funktionen gibt es bei mir keine Funktion, die Sprache einzustellen. Ich nehme mal an, UM geht davon aus, dass die Anschlüsse, die sie legt, nur in Deutschland sind und daher die Menü-Sprache grundsätzlich deutsch ist.

• Fritzbox 6490cable verliert Sprache Beitrag #7
bei der Fritz 64 0 geh das so erst Land speichern Fritz startet neu nun Sprache auswählen fritz startet wieder neu
nun muss das gespeichert sein

• Fritzbox 6490cable verliert Sprache Beitrag #8
Thema:

Fritzbox 6490cable verliert Sprache

Fritzbox 6490cable verliert Sprache - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Oben