Analoges Kabel in Bottrop

Diskutiere Analoges Kabel in Bottrop im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hallo habe es heite erst festgestellt kann aber schon seit Freitag so sein! In meinen analogen Kabelanschluss wurde bisherher immer Alle ARD , ZDF...
  • Analoges Kabel in Bottrop Beitrag #1

maotsy

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe es heite erst festgestellt kann aber schon seit Freitag so sein! In meinen analogen Kabelanschluss wurde bisherher immer Alle ARD , ZDF und Premiere Sender Digital eingespeisst. Nun Habe ich aber nur noch die ARD und ZDF Sender Digital. Die Premiere Sender sind Komplett weg .Weiss vielleicht jemand etwas ?

• Analoges Kabel in Bottrop Beitrag #2
Was denn jetzt .. Digital oder Analog ..

• Analoges Kabel in Bottrop Beitrag #3
Also ich habe einen Kabelanschluss mit Sateinspeisung .Heute habe ich festgestellt das Premiere nicht mehr Digital vorhanden ist wird ! Premiere kann mann ja nur Digital empfangen !

• Analoges Kabel in Bottrop Beitrag #4
Digital .. dann versteh ich die Überschrift nicht.

Naja egal ..

Geändert wurde jedenfalls nicht - Störung melden oder an den Betreiber der Anlage wenden

• Analoges Kabel in Bottrop Beitrag #5
Ach du bist garnicht bei Unitymedia? Ja dann hat die Frage auch hier nichts verloren :zwinker:.

Verschoben nach -> TV und Radio allgemein

• Analoges Kabel in Bottrop Beitrag #6
Ach du bist garnicht bei Unitymedia? Ja dann hat die Frage auch hier nichts verloren :zwinker:.

Verschoben nach -> TV und Radio allgemein
Sicher bin ich bei unitymedia, vorher war es aber telecolumbus West !

• Analoges Kabel in Bottrop Beitrag #8
Telecolumbus West ist jetzt Unitymedia Services.

Mir wäre allerdings neu das TCW SAT-Einspeisungen hat. -> Gut Ausnahmen gibt es immer .. wie bei ISHKS

Thema:

Analoges Kabel in Bottrop

Analoges Kabel in Bottrop - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben