Unitymedia Welcher Telefon Adapter an Horizon HD Recorder

Diskutiere Welcher Telefon Adapter an Horizon HD Recorder im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe an meiner Horizonbox dummerweise den Telefonadapter zerstört. Diesen benötige ich zum Betrieb meines analogen Telefons. In der...
  • Welcher Telefon Adapter an Horizon HD Recorder Beitrag #1

MrWanne

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe an meiner Horizonbox dummerweise den Telefonadapter zerstört. Diesen benötige ich zum Betrieb meines analogen Telefons.

In der Anleitung ist der Adapter nicht näher spezifiziert.

Kann mir jemand sagen, wie genau der Stecker heißt, dass ich diesen bei amazon oder Co nachkaufen kann?

Danke und Grüße!

MrWanne

• Welcher Telefon Adapter an Horizon HD Recorder Beitrag #2
du meinst wahrscheinlich so was: http://www.amazon.de/RJ11-Adapter-Stecker-Buchsen-black/dp/B000UM1GTW/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1459019687&sr=8-4&keywords=rj11+telefonadapter
Die gibt es auch in jedem Heimwerkermarkt, Elektronikshop, ...
Alternativ kannst du evtl. auch ein Standard RJ11-RJ11 Kabel verwenden, wenn das Telefon keinen Spezialausgang hat

Thema:

Welcher Telefon Adapter an Horizon HD Recorder

Welcher Telefon Adapter an Horizon HD Recorder - Ähnliche Themen

Unitymedia Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever: Hallo zusammen, vllt. könnt Ihr mir weiter helfen?! Ich habe zwei Unitymedia Echostar 601-DER HD Reciever, welchen ich ohne CI+ Karte immer an...
Unitymedia Horizon HD Recorder Sendersuchlauf: Hallo zusammen, wir besitzen einen Horizon HD Recorder. Auf der Unitymedia Website werde ich darauf hingewiesen einen Sendersuchlauf...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Gigaset S850A DECT-Basis-Station an Horizon: Hallo zusammen, ich habe folgendes Telefon gekauft: Gigaset S850A Go Telefon (http://www.gigaset.com/de_de/gigaset-s850a-go/). Bei diesem Telefon...
Unitymedia Horizon HD Recorder & Fritzbox 64090 Cable: Guten Abend, ich habe mir schon einige Threads durchgelesen aber leider habe ich nichts zu genau meinem "Problemchen" gefunden und hoffe das ihr...
Oben