• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia STÜRUNG STUTTGART Steinhaldenfeld

Diskutiere STÜRUNG STUTTGART Steinhaldenfeld im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen Ich habe seit gestern 10 Uhr kein Internet und Telefon mehr. Ich habe due Hotline angerufen aber die haben noch immer nicht...
  • STÜRUNG STUTTGART Steinhaldenfeld Beitrag #1

nino90

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich habe seit gestern 10 Uhr kein Internet und Telefon mehr. Ich habe due Hotline angerufen aber die haben noch immer nicht gemach. Heute morgen habe ich nochmals angerufen und man hat mir gesagt dass ich jetzt noch einen Tag warten soll. Hat noch jemand problem in Stuttgart Steinhaldenfeld?
Wenn ich mich in den Modem einlogge steht dort dass er versucht eine Verbindung zum Internet herzustellen.

• STÜRUNG STUTTGART Steinhaldenfeld Beitrag #2
Ich habe seit gestern 10 Uhr kein Internet und Telefon mehr. Ich habe due Hotline angerufen aber die haben noch immer nicht gemach. Heute morgen habe ich nochmals angerufen und man hat mir gesagt dass ich jetzt noch einen Tag warten soll.

Dir ist bekannt, dass an Sonn- und Feiertagen keine Entstörung durchgeführt und auch kein normales Ticket bearbeitet wird? Entsprechend den geltenden AGB wird sich am 29.03. ab 08.00 Uhr jemand damit beschäftigen. Da bringt auch wiederholtes Anrufen nichts. Außer, dass die Störung aufgenommen wurde, können die nichts sagen.

MfG

Thema:

STÜRUNG STUTTGART Steinhaldenfeld

STÜRUNG STUTTGART Steinhaldenfeld - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Oben