Unitymedia Fritzbox 6490

Diskutiere Fritzbox 6490 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, seit letztem Samstag haben wir eine neue FB 6490 Cable. Bei dieser Box will es mir nicht gelingen, den angeschlossenen USB...
  • Fritzbox 6490 Beitrag #1

touarek

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, seit letztem Samstag haben wir eine neue FB 6490 Cable. Bei dieser Box will es mir nicht gelingen, den angeschlossenen USB Speicherstick sichtbar zu machen. Auf der alten FB 6360 war er auf Anhieb sichtbar, auf der neuen Box ist er weit und breit nicht sichtbar. Ich habe schon das Programm für den USB-Fernanschluss installiert aber das ändert nichts. Auf den NAS kann ich zugreifen, aber USB ist nicht vorhanden. Geht oder ging es jemandem von Euch ebenso und kennt eine Lösung? Aktuelle Software der Box ist die Version Fritz OS 06.24, Rechner Windows XP.

• Fritzbox 6490 Beitrag #2
Ich glaub solange der nas an ist geht der usb fernanschluss nicht mit massenspeicher.

• Fritzbox 6490 Beitrag #3
Hallo und vielen Dank für den Tip, ich hab es gerade versucht, es bleibt leider alles beim alten.

• Fritzbox 6490 Beitrag #4
Hat denn niemand eine Idee, weswegen wir den USB-Anschluss nicht nutzen können? :confused:

• Fritzbox 6490 Beitrag #5
Hat denn niemand eine Idee, weswegen wir den USB-Anschluss nicht nutzen können? :confused:
So vorgegangen?
http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-6490-cable/wissensdatenbank/publication/show/26_USB-Speicher-an-FRITZ-Box-einrichten/

• Fritzbox 6490 Beitrag #6
Ja, geht leider auch nicht. Heute kommt der Support von UM, die Box wieder austauschen, mal schauen, ob das hilft.

Thema:

Fritzbox 6490

Fritzbox 6490 - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia

Fritzbox 6690

Unitymedia Fritzbox 6690: https://www.golem.de/news/avm-die-fritzbox-6690-cable-kann-docsis-3-1-und-wi-fi-6-2201-162214.html 320 € Listenpreis .... angeblich schon im...
Unitymedia Wechsel von 6490 auf 6591: neue FB, älteres OS??? wie Backup?: Ich habe jetzt gewechselt von 6490 Cable auf 6591 auf Empfehlung von Unitymedia. Das Problem. Version auf der neuen Box:: 7.01 !!! Version FB...
Unitymedia FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht (UM): Guten Tag, gerade kam die Email das meine Business Leitung von UM auf FritzOS 7.12 für die 6490 veröffentlicht wurde. (NRW) Im Infofenster...
Oben