Unitymedia Horizon Recorder Problem bzw. Frage

Diskutiere Horizon Recorder Problem bzw. Frage im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ihr Könnt ihr auch das hier bei euch beobachten wechsle ich den Sender von ARD HD z. B. gehe mit den Tasten P Pfeil nach oben dann komme...
  • Horizon Recorder Problem bzw. Frage Beitrag #1

Gast31088

Gast
Hallo ihr

Könnt ihr auch das hier bei euch beobachten wechsle ich den Sender von ARD HD z. B. gehe mit den Tasten P Pfeil nach oben dann komme ich auf ZDF HD das dieser und dann bei WDR Düsseldorf das dort das Bild und der Ton weg ist schalte ich aber weiter ist alles wieder in Ordnung ich bekomme keine Fehlermeldung

MfG
Mops21

• Horizon Recorder Problem bzw. Frage Beitrag #2
Hallo ihr

Ich habe mich gerade auch mal beim Unitymedia Helpdesk Forum angemeldet und ich werde auch dort mal Fragen, wenn ich Probleme habe dies werde ich dann euch auch hier mitteilen

MfG
Mops21

• Horizon Recorder Problem bzw. Frage Beitrag #3
Hallo ihr

Wem es auch interessiert kann hier weiterlesen ich habe dort auch noch eine weitere Frage hinzugefügt

http://unitymedia-helpdesk.de/forum/viewtopic.php?f=31&t=7674

MfG
Mops21

• Horizon Recorder Problem bzw. Frage Beitrag #4
Wo?

• Horizon Recorder Problem bzw. Frage Beitrag #6
Hallo ihr lieben

Ich habe hierzu heute vom Facebook Unitymedia Hilfe Team eine Antwort bekommen die da lautet

bezüglich Deiner Anfrage, dass beim Zappen auf der Horizon sporadisch kein Bild&Ton, sondern nur Sendungsinformationen erscheint können wir Dir mitteilen, dass dieses Fehlerbild bei unserer Technik in dieser Form nicht wirklich bekannt ist. Aufgrund dessen, das es keinen großen Kundenstamm betrifft und hier kaum Anfragen vorliegt und nicht wirklich besonders störend ist bzw. nicht oft auftritt, wird die Priorität hier eher niedrig sein.

Nichts desto trotz haben wir die Thematik an unsere Technik weitergeleitet. Ob sich hier was ergibt, können wir nicht sagen. Daher bitten wir um Verständnis

Wer das auch hat bitte bei Unitymedia wenden bzw. kontaktieren

MfG
Mops21

Thema:

Horizon Recorder Problem bzw. Frage

Horizon Recorder Problem bzw. Frage - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Recorder Aufnahmeproblem: Hallo ihr Ich habe da mal ein Problem und wer kann das auch bei sich bestätigen Ich habe gestern auf Sixx was aufgenommen gehabt als ich diese...
Unitymedia Horizon HD Recorder und Dolby Digital: Hallo alle, ich möchte hier mal ein seltsames TON Problem schildern. Die Horizon mit High Speed HDMI Kabel an Samsung TV angeschlossen. Ton über...
Unitymedia Linux Box neben dem Horizon Recorder: Hallo ihr Wer hat neben dem Horizon Recorder noch eine Linux Box im Einsatz wenn ja wer und warum und was für eine und wie sind eure Erfahrungen...
Unitymedia Fehlende Sender über DVB-C: Hallo Pro's:) Ich benötige kurz euren Support: Beim Telefunken TV meiner Mutter mit integriertem DVB-C-Tuner (Kabel über Unity Media) erhalten...
Unitymedia Horizon HD-Recorder + normales Kabelfernsehen: Hallo zusammen, der Vormieter unseres Einfamilienhauses hatte 4 normale Kabeldosen (2-Loch) verlegen lassen und darüber auf mehreren Fernsehern...
Oben