Unitymedia Rote Leuchte unter der FB 6490

Diskutiere Rote Leuchte unter der FB 6490 im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Wer von Euch kann mir denn erklären, warum ein oder mehrmals am Tag auf der Unterseite der Fritzbox 6490 eine rote Kontrolle leuchtet, jeweils nur...
  • Rote Leuchte unter der FB 6490 Beitrag #1

Charly83

Punkte Reaktionen
0
Wer von Euch kann mir denn erklären, warum ein oder mehrmals am Tag auf der Unterseite der Fritzbox 6490 eine rote Kontrolle leuchtet, jeweils nur ein paar Minuten. Ich habe von AVM keine erklärende Antwort bekommen und die Betriebsanleitung bestätigt auch nur das Vorhandensein der Funktion.

• Rote Leuchte unter der FB 6490 Beitrag #2
Ja ist komisch..War aber schon bei 6360 Fritzbox genau so :pcfreak:

• Rote Leuchte unter der FB 6490 Beitrag #3
Ja war bei der 6360 auch so.

http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7490/wissensdatenbank/publication/show/991_Im-Inneren-der-FRITZ-Box-leuchten-rote-LEDs/

• Rote Leuchte unter der FB 6490 Beitrag #4
Die Leuchte ist immer dann aktiv wenn eure Daten in die RZ der NSA bzw. des BND übertragen werden. Meistens 1x pro Tag idR Nachts. :D

• Rote Leuchte unter der FB 6490 Beitrag #5
Die Leuchte ist immer dann aktiv wenn eure Daten in die RZ der NSA bzw. des BND übertragen werden. Meistens 1x pro Tag idR Nachts. :D
Erstmal für die Reaktion. Aber was bedeuten deine Bezeichnungen? Gestern abend war die Leuchte gegen 23h00 bestimmt 5 x an, nie länger als eine geschätzte Minute. Jetzt soll das nicht heißen, dass mich das beunruhigt, aber es interessiert mich schon. - Schönen Sonntag!

• Rote Leuchte unter der FB 6490 Beitrag #6
Das war ein Scherz.

NSA=National Security Agency=Geheimdienst USA

BND=Bundesnachrichtendienst=Geheimdienst BRD

RZ=Rechenzentrum

Thema:

Rote Leuchte unter der FB 6490

Rote Leuchte unter der FB 6490 - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Unitymedia FB 6490 u. Telekom FB 7590 gleichzeitig nutzen / bündeln...: Hallo, seit ein paar Tagen liegt bei uns neben dem UM 2Play 400 / 40 auch ein Telekom L 100 / 40 Anschluss. Die Anschlüsse werden jeweils mit...
Unitymedia FB 6490 FOS 06.52 | Bei 443 Forwarding Gateway weg: Hallo zusammen, ich bin Business Kunde bei UM und habe die 6490 mit FritzOs 06.52 im Einsatz. Meine Konfiguration zu Hause sieht folgendermaßen...
Unitymedia 6490 Info leuchtet Rot: Hi, seit ein paar Minuten leuchtet bei mir die Info LED Rot. Laut Info ist es irgendein Ereignis. Noch jemand mit dem Problem? Habe die FB...
Unitymedia Geschwindigkeitsschwankungen FB 6490: Guten Tag, ich bin Kunde bei UM NRW mit einem 3Play Fly 400-Vertrag und habe eine eigene FB 6490. Vorher hatte ich eine CB. Ich habe hin und...
Oben