Unitymedia 2 play + Sky Abo (inkl. Receiver)

Diskutiere 2 play + Sky Abo (inkl. Receiver) im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Guten Tag zusammen, ich werde bald umziehen und überlege bereits bzgl. Internet, TV, Sky, etc. Ich habe in der neuen Wohnung einen...
  • 2 play + Sky Abo (inkl. Receiver) Beitrag #1

Razzen

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,

ich werde bald umziehen und überlege bereits bzgl. Internet, TV, Sky, etc.
Ich habe in der neuen Wohnung einen Kabelanschluss, weshalb ich gerne Unitymedia / Kabel BW nutzen würde.

Gerne hätte ich auch ein Sky Abo. (ich habe diesen Monat noch die Möglichkeit Sky komplett für einen günstigen Preis abzuschließen).

Mein Plan bisher:

2 Play bei UM bestellen + separates Sky Abo bestellen (mit Receiver, alle Pakete inkl.HD).
Nach meinen Überlegungen sollte ich dann damit 3 Play umgehen können. (vor allem hätte ich bei 3 Play dann 2 Receiver, dies möchte ich vermeiden)

Ist dies korrekt oder unterliege ich einem Denkfehler?
Oder gibt es irgendeine Sperre die mich daran hindert die Aufnahmefunktionen bzw. die HD Sender des Receivers zu nutzen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

• 2 play + Sky Abo (inkl. Receiver) Beitrag #2
Ich habe in der neuen Wohnung einen Kabelanschluss, weshalb ich gerne Unitymedia / Kabel BW nutzen würde.
Voraussetzung für den TV-Empfang ist der allerdings Abschluss eines Kabelvertrages. Wenn Du also in der neuen Wohnung keine Situation hast, bei der die Kosten für den Kabelanschluss bereits in den Nebenkosten enthalten sind, musst Du die trotz 2Play im Rahmen eines Einzelnutzervertrages auch tragen.

• 2 play + Sky Abo (inkl. Receiver) Beitrag #3
Vielen Dank für deine Hilfe.

Ich gehe bisher davon aus, dass der Kabelanschluss bereits enthalten ist.
Wie sieht es in diesem Fall aus?

Falls der Kabelanschluss auch noch bezahlt werden müsste, überlege ich mir die Möglichkeit des IPTV.

• 2 play + Sky Abo (inkl. Receiver) Beitrag #4
hallo

Bezahlst du den Kabelanschluss mit deinen Nebenkosten ? oder ist der Kabelanschluss vil sogar in der Warmmiete mit drine.Den UM weis so was wer den Kabelanschluss bezahlt Vermieter oder Mieter,mach doch mal ein Verfügbarkeitstest an der Adresse da Siehst du es genau.

gruss kalle

• 2 play + Sky Abo (inkl. Receiver) Beitrag #5
Ich habe die Verfügbarkeit überprüft.
Es wird angezeigt, dass alles (also auch 3 Play 200) verfügbar ist.
Es steht jedoch nicht dabei, ob die Kabelgebühren bereits bezahlt werden.
Kann man das irgendwo überprüfen?

• 2 play + Sky Abo (inkl. Receiver) Beitrag #6
Frag den Vermieter.

Für Sky brauchst du jedenfalls kein 3play.

• 2 play + Sky Abo (inkl. Receiver) Beitrag #7
Aber bedenke auch, dass die Auswahl an sky-Sendern im Kabel ziemlich eingeschränkt ist. Irgendwo auf der sky-Seite findest du die Liste der empfabgbaren Sendern.

• 2 play + Sky Abo (inkl. Receiver) Beitrag #8
Ich habe die Verfügbarkeit überprüft.
Es wird angezeigt, dass alles (also auch 3 Play 200) verfügbar ist.
Es steht jedoch nicht dabei, ob die Kabelgebühren bereits bezahlt werden.
Kann man das irgendwo überprüfen?

hallo

Man kann den Bestellvorgang ruhig benutzen,bis zu dem Allerletzten Punkt wie zbs Kostenplichtig Bestellen.
Ich habe das schon öfters so gemacht aus Neugier,bei mir heißt es dann der Kabelanschluss ist Bezahlt.
Ich Bezahlt eine Warmmiete ohne extra Nebenkosten,da ist der Kabelanschluss mit drin ob man will oder nicht.

gruss kalle

• 2 play + Sky Abo (inkl. Receiver) Beitrag #10
Verfügbarkeitsanzeige sagt nichts aus, ob die Kabelanschlussgebühren in den NK enthalten sind oder nicht.

Ich bekomme immer angezeigt, dass ich einen Kabelanschluss mitbestellen müsste. Dies stimmt jedoch nicht und laut UM ist es falsch in der Datenbank hinterlegt.

Das ist schon seit Jahren so.

Daher ist die Anzeige mit Vorsicht zu genießen.

• 2 play + Sky Abo (inkl. Receiver) Beitrag #11
hallo

Deshalb einfach mal Anrufen oder den Bestellvorgang bis zum Allerletzten Punkt Kostenpflichtig Bestellen.
So Sieht man die genauen Kosten mit Versand usw.

Mich möcht nur mal Wissen ob das Sky egal ist,ob ein Kunde seinen Kabelanschluss bezahlt oder nicht.
Oder Sky Sagt sich der Kunde will einen Kabel Abo,Bitte schön kann er haben.Den der Kunde wird schon Wissen ob er einen Funktionierenden Kabelanschluss hat.

Und wer den Bezahlt ist uns Schnuppe.

gruss kalle

• 2 play + Sky Abo (inkl. Receiver) Beitrag #12
Sky interessiert es nicht ob du Kabel oder Rundfunkgebühren bezahlst.

Thema:

2 play + Sky Abo (inkl. Receiver)

2 play + Sky Abo (inkl. Receiver) - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Nachfolger der Horizon/Sky weiterhin nutzbar?: Ich muss mal was fragen und hoffe es kann mir einer etwas dazu sagen Ich nutze die HorizonBox mit Allstars und habe einen Treueplus 3 Play 400...
Unitymedia Welche Karte bekommt man bei Sky direkt als reciver?: Grüss euch,da ich bald Umziehen werde bekomme ich Um.Da ich ein Sky abo habe direkt bei den wollte ich gerne was wissen.Weiss jemand von euch...
Unitymedia SKY + Receiver + 2 Play 400: Hallo zusammen. Ich habe derzeit folgende Ausgangssituation: UM 3 Play 100 Vertrag mit altem Cisco Modem und Apple Airport Extreme TV Allstars...
Unitymedia

Sky mit 3play 60

Unitymedia Sky mit 3play 60: Hallo, nachdem bei uns jetzt das Kabelnetz ausgebaut wurde, überlege ich einen 3play 60 Vertrag abzuschließen. Dazu möchte ich gerne Sky buchen...
Oben