• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Oft Verbindungsabbrüche

Diskutiere Oft Verbindungsabbrüche im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe oft Abbrüche und dann nach so ner Minute wird neu gesynct. Habe mal meine Werte als Screenshot rein (der Link). In den...
  • Oft Verbindungsabbrüche Beitrag #1

nola

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe oft Abbrüche und dann nach so ner Minute wird neu gesynct. Habe mal meine Werte als Screenshot rein (der Link).

In den Ereignissen steht nur: Kabel Internet antwortet nicht (so 2-3 mal)-> Kabel Internet ist verfügbar -> IP Adresse bezogen xxx

Das ganze dann so 2-3 mal am Tag

http://prntscr.com/asmiqr

Hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke

Thema:

Oft Verbindungsabbrüche

Oft Verbindungsabbrüche - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben