Unitymedia Seit heute Hinweis 101, 103 und 104

Diskutiere Seit heute Hinweis 101, 103 und 104 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, bei mir sind seit heute morgen mehrere Sender weg. Es kommen je nach Sender die Meldungen Hinweis 101, Hinweis 103 und 104. Das Problem...
  • Seit heute Hinweis 101, 103 und 104 Beitrag #1

christoph192

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bei mir sind seit heute morgen mehrere Sender weg. Es kommen je nach Sender die Meldungen Hinweis 101, Hinweis 103 und 104. Das Problem ist aber nicht bei allen Sendern. Premiere, AXN, 13th Street, ZDF als Beispiele laufen. ZDFInfokanal, Sat1, 3Sat laufen wieder nicht. Habe auch Telefon und Internet über UM. Telefon und Internet laufen ohne Probleme. Also kann der Fehler wohl nicht am Hausverstärker liegen. Gestern lief alles noch ohne Probleme... :wein:

Wohne in Köln rechtsrheinisch, mein Receiver ist ein Samsung 360G.

Hat sonst noch jemand diese Störungen?

• Seit heute Hinweis 101, 103 und 104 Beitrag #2
Mach mal eine Werkseinstellung. Menü - Lieferzustand herstellen.

• Seit heute Hinweis 101, 103 und 104 Beitrag #3
Mach mal eine Werkseinstellung. Menü - Lieferzustand herstellen.

Genau, hatte ich letzte Woche auch. Reset auf Lieferzustand, neue Sendersuche und alles war wieder da. Natürlich bischen doof wegen dan Favoriten :zerstör:

Thema:

Seit heute Hinweis 101, 103 und 104

Seit heute Hinweis 101, 103 und 104 - Ähnliche Themen

Unitymedia UM Neukunde: Internet setzt sporadisch aus: Hallo, ich hab seit zwei Wochen Unitymedia. Es war bereits drei mal ein Techniker da. Am Anfang ging gar nichts, da hat der Techniker alles im...
Unitymedia Horizon seit kurzem - Internet zu langsam?: Hallo, ich habe seit Freitag die Horizon Box aktiviert bekommen. Hatte vorher eine alte Fritzbox dran und CleverKabel 50 mit 50MBit`s. Seit...
Unitymedia Nur drei Sender in HD ???: Hallo, ich habe eine Frage, ich besitze seit mehr als 20 Jahren den ganz normalen allergünstigsten Kabelanschluss (in NRW, Leverkusen) und hatte...
Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Kein Internet mehr, komische Sache: Hallo zusammen, Seit gestern abend um 17 Uhr geht das Internet nicht mehr ARD und ZDF sind sd und Hd gestört, sonst gehen alle Sender Das...
Oben