• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kurzfristige Ausfälle WDR

Diskutiere Kurzfristige Ausfälle WDR im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; GUten Tag zusammen, folgendes Problem ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass Das Bild beim WDR kurz ausfällt, wenn ein Bus direkt vor...
  • Kurzfristige Ausfälle WDR Beitrag #1

goaliealexander

Punkte Reaktionen
0
GUten Tag zusammen,

folgendes Problem ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass Das Bild beim WDR kurz ausfällt, wenn ein Bus direkt vor dem Haus an der Haltestelle hält.

Was könnte das sein?

• Kurzfristige Ausfälle WDR Beitrag #2
Gut geschirmtes Anschlusskabel verwendet?

• Kurzfristige Ausfälle WDR Beitrag #3
Schlechtes Antennenkabel

• Kurzfristige Ausfälle WDR Beitrag #4
WDR Regional oder WDR Köln?
HD oder SD?

Kann eventuell, je nachdem was genau betroffen ist, ein Problem (welcher Art und Ursache auch immer) im unteren Sonderkanalbereich sein...

Thema:

Kurzfristige Ausfälle WDR

Kurzfristige Ausfälle WDR - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Oben