Unitymedia Update um Festplatte deaktivieren?

Diskutiere Update um Festplatte deaktivieren? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Tach. Sowie für viele das Ticken einer Uhr stört, stört mich das unüberhörbare Betriebsgeräusch des Horizon-Receivers. Ich denke nicht dass es...
  • Update um Festplatte deaktivieren? Beitrag #1

Maik4

Punkte Reaktionen
0
Tach.

Sowie für viele das Ticken einer Uhr stört, stört mich das unüberhörbare Betriebsgeräusch des Horizon-Receivers. Ich denke nicht dass es ein Lüfter ist, sondern die permanent aufzeichnende Festplatte, selbst im Standby-modus.
Wenn es möglich ist mit einem Update die Festplatte zu deaktivieren(werde die Aufnahmefunktion wohl nie nutzen), könnte ich etwas Strom sparen und viel wichtiger, es wäre endlich Ruhe, da ich auch mal gerne im Wohnzimmer bei leiser TV-Laustärke einschlafen möchte.

Vielen Dank im Vorraus

• Update um Festplatte deaktivieren? Beitrag #2
schraub das teil auf und die platte vom strom abklemmen.

• Update um Festplatte deaktivieren? Beitrag #3
schraub das teil auf und die platte vom strom abklemmen.
Was nicht erlaubt ist, wenn das Teil gemietet ist.

Btw ist dies hier übrigens ein privates Forum. Nur um den TE mal aufzuklären.

• Update um Festplatte deaktivieren? Beitrag #4
@Wasserbanane

Alles klar, weiß ich bescheit.

Deine Signatur brachte mich auf die Idee mir auch noch das Allstar-packet als Neukunde zu kaufen, nachdem ich gekündigt habe. Ich hoffe es gibt dann noch die Option Receiver und Modem getrennt zu nutzen. Dann werde ich mir ein Receiver kaufen der zwar rtl und so nicht hat, aber ich hab auch kein Bog mehr die Jugendschutzpin ständig einzugeben.

Kann mir dazu jemand einen passenden Thread empfehlen bzg. alternativ Receiver?

Danke

Thema:

Update um Festplatte deaktivieren?

Update um Festplatte deaktivieren? - Ähnliche Themen

Unitymedia HD Recorder (Echostar HDC-601DER) Verbesserungsvorschläge: Hallo, ein ähnlicher thread, den ich dazu gefunden habe, ist schon von 2010 (und endet Januar 2011), außerdem sind einige der dort genannten...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Pressemitteilung HD Box Update: Endlich gibt es mal eine Pressemitteilung. Es hieß doch immer, man würde rechtzeitig informiert :zwinker: ...
Oben