Unitymedia Red Bull gibt Servus TV auf: 264 Mitarbeiter gekündigt

Diskutiere Red Bull gibt Servus TV auf: 264 Mitarbeiter gekündigt im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Das ist mal ein Paukenschlag!!! Aber eigentlich auch nicht weiter schlimm, da ich persönlich auf servusTV eh nur Eishockey geschaut habe. Da in...
  • Red Bull gibt Servus TV auf: 264 Mitarbeiter gekündigt Beitrag #1

Mirko1977

Punkte Reaktionen
1
Das ist mal ein Paukenschlag!!! Aber eigentlich auch nicht weiter schlimm, da ich persönlich auf servusTV eh nur Eishockey geschaut habe. Da in Zukunft die Spiele der DEL (Deutsche Eishockey Liga) auf Sport1 laufen, hätte der Sender mich eh nur noch am Rande interessiert. Mal sehen, welchen Sender UM dann als "Ersatz" ins Kabelnetz einspeißt :zwinker:

MfG
Mirko

• Red Bull gibt Servus TV auf: 264 Mitarbeiter gekündigt Beitrag #2
Einen Shoppingsender, was sonst???
Wir haben doch kaum welche.

• Red Bull gibt Servus TV auf: 264 Mitarbeiter gekündigt Beitrag #3
Kein Shopping-Sender. Da läuft weniger Werbung wie bei ARD und ZDF.
Hier und da läuft ein guter Film und für meine Mutter gibt/gab es von Zeit zu Zeit etwas "holdereidihö"
Ich finde es schade.

• Red Bull gibt Servus TV auf: 264 Mitarbeiter gekündigt Beitrag #4
Kommando zurück?
http://www.digitalfernsehen.de/PR-Masche-Servus-TV-sendet-weiter.139272.0.html

War das nur ein Säbelrasseln, oder senden die nur so lange weiter, bis die Transpondermiete ausgelaufen ist?

Müsste man mal schauen, ob die Inhalte, die keine Konserven sind weiterlaufen....

• Red Bull gibt Servus TV auf: 264 Mitarbeiter gekündigt Beitrag #5
Hier und da läuft ein guter Film und für meine Mutter gibt/gab es von Zeit zu Zeit etwas "holdereidihö"
Ich finde es schade.

Stimmt genau. Der Sender läßt sich nicht genau einordnen, ein riesiger Gemischtwarenladen mit einige exquisiten Rosienen, wie aufwendige Dokumentationen, meist aus dem Naturbereich.

• Red Bull gibt Servus TV auf: 264 Mitarbeiter gekündigt Beitrag #6
Ich finde es schade.

Stimmt genau. Der Sender läßt sich nicht genau einordnen, ein riesiger Gemischtwarenladen mit einige exquisiten Rosienen, wie aufwendige Dokumentationen, meist aus dem Naturbereich.
Ich meinte auch als Ersatz falls der Kanal frei wird.

• Red Bull gibt Servus TV auf: 264 Mitarbeiter gekündigt Beitrag #7
Kommando zurück?
http://www.digitalfernsehen.de/PR-Masche-Servus-TV-sendet-weiter.139272.0.html

War das nur ein Säbelrasseln, oder senden die nur so lange weiter, bis die Transpondermiete ausgelaufen ist?

Nein, Säbelrasseln um das Personal zur Unterwerfung zu zwingen.

Die wollten nämlich einen Betriebsrat einrichten, um sich gemeinsam gegen den Boss wehren zu können.

Damit hätten sie aber Flüügel bekommen, ohne das überflüssige Gesöff des Hausherrn zu trinken.

Und der mag offenbar keine Leute, die ihm NEIN sagen (können).

Thema:

Red Bull gibt Servus TV auf: 264 Mitarbeiter gekündigt

Red Bull gibt Servus TV auf: 264 Mitarbeiter gekündigt - Ähnliche Themen

Unitymedia SERVUS TV HD ... neue Hardware nötig ? Hotline-Frust: Hallo Ich nutze einen Samsung FullHD LCD mit integriertem Tuner und Alphacrypt mit UM-Karte sowie im Wohnzimmer einen SKY-HD-Receiver HUMAX...
Oben