Unitymedia Polizeiruf 110

Diskutiere Polizeiruf 110 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich benutze seit Jahren den UM Receiver. Seit einiger Zeit nimmt er immer den Polizeiruf 110 auf. Ich habe das nicht eingestellt die...
  • Polizeiruf 110 Beitrag #1

Reinhold2

Punkte Reaktionen
0
Ich benutze seit Jahren den UM Receiver. Seit einiger Zeit nimmt er immer den Polizeiruf 110 auf. Ich habe das nicht eingestellt die Serienaufnahme ist auch leer.
Wer kann helfen?

• Polizeiruf 110 Beitrag #2
hallo

Welcher UM Receiver soll das sein mit dem du Aufnehmen kannst ? ist wohl eher der Weiße UM Recorder Echostar.

Und wenn nicht im Timer oder Serien Timer drin steht,weis doch die Box gar nicht das sie Polizeiruf ausnehmen soll.Und löschst du die Polizeiruf Aufnahmen wieder,da wäre vil Wichtig die 1 Aufnahme zu löschen.

Und bei so was würde vermutlich nur die Werkseinstellung helfen.

gruss kalle

• Polizeiruf 110 Beitrag #3
Mit der Hotline gesprochen. Dem freundlichen Berater ist so ein Fehler noch nicht untergekommen. Seine Idee war auch, auf Werkseinstellung zurücksetzen. Ob dann alle meine gespeicherten Aufnahmen auch gelöscht sind, konnte er nicht sagen! Na toll!

• Polizeiruf 110 Beitrag #4
hallo

Bei Werkseinstellung werden keine Aufnahmen gelöscht,das passiert nur wenn man die FP formatiert.
Aber wo liegen den deine Aufnahmen auf einer Internen oder was Ich nicht glaube Externe Festplatte.

Und noch mal um welche UM Box geht es den genau.?

gruss kalle

Thema:

Polizeiruf 110

Polizeiruf 110 - Ähnliche Themen

Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben