• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Bonn: Programme auf Kanal S2 gestört

Diskutiere Bonn: Programme auf Kanal S2 gestört im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; ... seit ca. 5 Minuten sind hier in Bonn alle Programme auf S2 gestört. Wo noch ?
  • Bonn: Programme auf Kanal S2 gestört Beitrag #1

mischobo

Punkte Reaktionen
0
... seit ca. 5 Minuten sind hier in Bonn alle Programme auf S2 gestört. Wo noch ?

• Bonn: Programme auf Kanal S2 gestört Beitrag #2
... jetzt ist hier wieder alles in Ordnung ...

Thema:

Bonn: Programme auf Kanal S2 gestört

Bonn: Programme auf Kanal S2 gestört - Ähnliche Themen

Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
IPv4 gestört: Komme gerade nicht über IPv4 in Internet, alle IPv6 Seiten funktionieren ... Dortmund Kirchlinde. Habe Dual Stack, Fritzbox zeigt IPv4 Adresse...
Kanal 34 unsupported: Hallo, bei mir ist seit paar Tagen Kanal 34 weggebrochen (siehe Auszug unten). Es war erst vor kurzem ein Techniker da, weil wohl eine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben