Unitymedia Keine Programminformation verfügbar

Diskutiere Keine Programminformation verfügbar im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Seit dem Update habe ich Probleme mit dem EPG. Kann nur sehen was aktuell läuft und was direkt danach kommt. Sonst zeigt der mir nichts an. Habe...
  • Keine Programminformation verfügbar Beitrag #1

Darktrooper

Punkte Reaktionen
23
Seit dem Update habe ich Probleme mit dem EPG. Kann nur sehen was aktuell läuft und was direkt danach kommt. Sonst zeigt der mir nichts an. Habe die Box schon ausgeschaltet, aber keine Besserung...
So ist eine Programmierung natürlich auch nicht möglich. Gibt's da einen Trick, das es wieder läuft?

• Keine Programminformation verfügbar Beitrag #2
Vielleicht auf Werkseinstellung. Hat bei mir geholfen

• Keine Programminformation verfügbar Beitrag #3
Wenns nicht besser wird, muss ich das wohl machen :wand:

• Keine Programminformation verfügbar Beitrag #4
Habe ich auch. Der komplette Samstag fehlt mir und ein wenig von heute fehlt mir wurde schon an Unitymedia Hilfe bei Facebook mitgeteilt von mir

Sollte wieder vollständig sein, wenn nicht dann mal die Box hinten am Kippschalter ausmachen 20 Sekunden warten Stecker aus der Steckdose ziehen 20 Sekunden warten dann wieder Stecker einstecken wieder 20 Sekunden warten und dann noch den Kippschalter wieder umschalten

MfG
Mops21

• Keine Programminformation verfügbar Beitrag #5
Ja, das Problem hatte ich auch. Als ich die Box per Kippschalter ausgeschaltet habe, waren beim Einschalten alle Serienaufnahmen (ca. 15) gelöscht. Super.
Letzendlich hat sich rausgestellt, dass das EPG im Standbymodus runtergeladen wird. Nun habe ich mir angewöhnt die Box immer in den Standby zu schalten, wenn es geht. Seitdem ist es besser geworden, aber trotzdem fehlen mir regelmäßig Infos zum Programm. Sehr unausgereift das Ganze!

• Keine Programminformation verfügbar Beitrag #6
Bei mir hat sich das Problem von alleine gelöst. Am nächsten Tag war wieder alles da.
Ärgerlich ist sowas trotzdem. Ich zahle immerhin 80€ im Monat und dann habe ich 5€ Box im Wohnzimmer.
Ne neue Box kommt dann wohl erst raus, wenn die jetzige funktioniert *lol*

• Keine Programminformation verfügbar Beitrag #7
Bei mir hat sich das Problem von alleine gelöst. Am nächsten Tag war wieder alles da.
Ärgerlich ist sowas trotzdem. Ich zahle immerhin 80€ im Monat und dann habe ich 5€ Box im Wohnzimmer.
Ne neue Box kommt dann wohl erst raus, wenn die jetzige funktioniert *lol*

Davon gehe ich auch mal aus aber ich denke mal nächstes Jahr oder vielleicht schon dieses Jahr

Schauen wir aber mal

MfG
Mops21

Thema:

Keine Programminformation verfügbar

Keine Programminformation verfügbar - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Oben