Unitymedia Apps im Shop

Diskutiere Apps im Shop im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Beim letzten Update sind meine Apps auf dem Horizon Receiver gelöscht worden. Jetzt wollte ich die Youtube App neuinstallieren. Die Kiste sagt...
  • Apps im Shop Beitrag #1

Grothesk

Punkte Reaktionen
12
Beim letzten Update sind meine Apps auf dem Horizon Receiver gelöscht worden. Jetzt wollte ich die Youtube App neuinstallieren. Die Kiste sagt mir, dass die Apps zuvor im Shop heruntergeladen werden müssten. Nur wo finde ich den blöden Shop? Bin im ganzen Menü der Horizon nicht drüber gestolpert. Wer kann mir mal bitte die Augen öffnen?

• Apps im Shop Beitrag #2
Es gibt keinen Shop. Die Apps werden von UM draufgeladen. Scheint wohl ein bekanntes Problem zu sein, an dem sie dran sind. Wie lange es dauert? Naja, ich tippe zwischen einer Woche und mehreren Monaten. (nächstes Box-Update)

• Apps im Shop Beitrag #3
Aktuell liegt eine bekannte Beeinträchtigung vor.
An einer Lösung wird gearbeitet.

Thema:

Apps im Shop

Apps im Shop - Ähnliche Themen

Unitymedia FritzBox 6490 und dahinter 7490? Instabiler Zugang: Tach auch, ich hab jetzt ein wenig gestöbert, aber nicht wirklich eine Antwort auf meine "Problematik" gefunden. Derzeitiges Szenario: 200 Mbit...
Unitymedia Fernsehen mit Twitter App: Hallo ihr Es gibt mal wieder eine neue App von Unitymedia namens Fernsehen mit Twitter. Habe es gerade eben auf Facebook gesehen Hallo...
Unitymedia Keine Apps installiert?!: Hi Habe seit Freitag den Horizon Recorder in Betrieb. Nach einem Reset auf Werkseinstellungen sind keine Apps mehr installiert! Über meine...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Horizon Box Probleme: Hallo liebe Community. Kurz vor ab... ich habe leider eine LRS, gebe mir aber mühe leserlich zu tippen. Ich bin neu hier, und habe mir gedacht...
Oben