Unitymedia LIGTV türkisches Paket

Diskutiere LIGTV türkisches Paket im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hallo zusammen, ich fühle mich verarscht von unitymedia, bin erst seit 4 monaten kunde habe mir ligtv paket bestellt damit ich die türkischen...
  • LIGTV türkisches Paket Beitrag #1

hasan83

Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen,

ich fühle mich verarscht von unitymedia, bin erst seit 4 monaten kunde habe mir ligtv paket bestellt damit ich die türkischen spiele live sehen kann und jezt hab ich ein folgendes problem

1. wenn ligtv 3 spiele gleichzeitig sendet kann ich nur ein spiel anschauen also ich kann nicht zwischen den spielen wählen.

auf der homepage machen sie werbung dass die spiele der türkischen liga live gezeigt werden

ich bin der meinung dass ich sonderkündigungsrecht habe kann mir jemand zustimmen?

es kann nicht sein dass ich 22,50 euro zahle und die lezten paar wichtigen spiele nicht anschauen kann

• LIGTV türkisches Paket Beitrag #2
mich wundert es dass sich im forum noch keiner über dieses problem beschwert hat

oder bin ich der einzige kunde der bei unitymedia das türkei paket abonniert hat :smile:

• LIGTV türkisches Paket Beitrag #3
Die frage ist, wie das technisch realisiert sein soll... also im Moment seh ich nicht, dass das im UM Netz möglich sein sollte, da 3 Spiele gleichzeitig zu übertragen.

• LIGTV türkisches Paket Beitrag #4
ja aber es ist doch auch möglich bei premiere über kabel mehrere spiele gleichzeitig zu übertragen oder nicht??

• LIGTV türkisches Paket Beitrag #5
Ja das ist möglich. Allerdings hat Premiere auch 5 Komplette Kanäle mit jeweils 38Mbit Bandbreite gemietet.

Lig TV hingegen befindet sich auf einem Kanal, den sich der Sender mit 11 anderen TV Sendern teilen muss. Es ist also kein Platz mehr.

• LIGTV türkisches Paket Beitrag #6
ok also ist kein platz mehr

aber ich fühl mich jezt so ein bissl verarscht von um, die werben doch auf der hp dass sie die türkischen spiele live zeigen aber wenn was gleichzeitig läuft dann habe ich ja nicht die wahl

könnte ich vorzeitig ausm vertrag rauskommen??

ich habe das bestellt weil ich die spiele anschauene wollte, ligtv kann ich ja auch über satellit empfangen da werden auf jeden fall alle spiele, auch wenn sie zur gleichen zeit laufen, gezeigt

übrigen danke für die antworten :smile:

• LIGTV türkisches Paket Beitrag #7
Ja die zeigen die türkischen Spiele auch Live. Da steht aber nicht das ALLE Spiele live gezeigt werden.

Wie siehts denn bei DigiTurk aus? Ich seh da nur Lig TV http://www.digiturk.gen.tr/channel/?channelID=52

Oder zeigen noch andere Sender die türkische Liga :kratz:. Hab da jetzt nicht soo die Ahnung :hirnbump:.

• LIGTV türkisches Paket Beitrag #8
ja die zeigen auf jedenfall drei spiele mindestens live auch wenn die spiele gleichzeitig laufen

das problem ist ja nur die letzen spieltage wenn die meisterschaft entschieden wird

dann werden die spiele gleichzeitig ausgetragen

ich habe auch bei digitürk angerufen und die meinten dass sie die bilder weitergeben an unitymedia, also liegt das an um ob sie die zeigen oder nicht

unitymedia behauptet natürlich das gegenteil, alles komisch

auf jeden fall ist das unfair, der kunde zahlt schließlich 22,50 euro monatlich und ein spiel nur ist bissl wenig finde ich

• LIGTV türkisches Paket Beitrag #9
Hmm. Also meine Dreambox liest bei DigiTurk auf Eutelsat W3A 7° Ost 3x Lig TV Sender ein (Lig TV, Lig TV Ticari, Lig TV HD). Auf Lig TV HD wird wohl dasselbe laufen wie auf Lig TV. Bleiben also 2 Sender übrig. Wie wollen die da 3 Live Spiele übertragen :kratz:. Optionskanäle wurden nicht eingelesen.

• LIGTV türkisches Paket Beitrag #10
Optionskanäle scheint es nicht zu geben .. hab mit der Technikerkarte mal nachgeguckt.

• LIGTV türkisches Paket Beitrag #11
ligtv hat ja über satellit mehrere kanäle wenn spiele gleichzeitig laufen, dann läuft auf einem anderen kanal, wo normal zb filme laufen, das andere spiel

• LIGTV türkisches Paket Beitrag #12
Achso dann werden also die MovieMax/Salon Programme genutzt. Naja das kann ich ja nicht wissen.

• LIGTV türkisches Paket Beitrag #13
genau so ist es aber jezt mal die frage es muss doch möglich sein außerordentlich mit sofortiger wirkung zu kündigen

ich bin davon ausgegangen dass alle spiele die der türkische anbieter ausstrahlt auch in kabel empfangbar ist

• LIGTV türkisches Paket Beitrag #14
Wenn der Wortlaut nicht in die Richtung geht dass alle gleichzeitig übertragen werden siehts schlecht aus.
Ansonsten mal zur Verbraucherzentrale.

• LIGTV türkisches Paket Beitrag #15
Naja, wenn für die anderen Spiele andere Sender, die nicht eingespeist werden, genutzt werden, dann siehts meiner Meinung nach eher schlecht aus... Es steht ja nicht, dass alle Spiele übertragen werden, sondern nur, dass LigTV übertragen wird.

Bevor ich mich an die Verbraucherzentrale wenden würde, würd ich mal bei UM nach hören, ob man da nicht auf Kulanz aus dem Vertrag kommt. Das ist vielversprechender als direkt mit dem Holzhammer an zu kommen.

• LIGTV türkisches Paket Beitrag #16
huhu

hier wurde seit langem nichts geschrieben, deswegen hoffe ich das ich noch erhört werde :smile:

ab dieser saison soll die Türkische Liga alle spiele übertragen, also zum ersten mal sonnst waren es nur 4- 5

ich gehe mal stark davon aus das immer noch die option nicht gilt sich alle spiele live anzuschauen über UnM ?

oder hat sich da auch was geändert ?

danke im vorraus :super:

• LIGTV türkisches Paket Beitrag #17
huhu keiner der mir die frage beantworten kann ?
zummindest ob mann es in der vergangenen seson machen konnte oder nicht?

• LIGTV türkisches Paket Beitrag #18
@hasan

geh doch mal zur Verbraucherberatung. Die können dir sicherlich einen Tipp geben, ob ein Sonderkündigungrecht angewendet werden kann oder nicht.

• LIGTV türkisches Paket Beitrag #19
Das haben wir ihm schon vor mehreren Tagen geraten :traurig:

• LIGTV türkisches Paket Beitrag #20
Seit der neuen saison werden alle spiele live auf unitymedia gezeigt. Für die spiele auf Digi kanal No:1 wird Turkmax genutzt. :smile:

230820101128.jpg

230820101130.jpg

• LIGTV türkisches Paket Beitrag #21
Seit der neuen saison werden alle spiele live auf unitymedia gezeigt. Für die spiele auf Digi kanal No:1 wird Turkmax genutzt. :smile:

230820101128.jpg

230820101130.jpg

Hallo!

Habe mir das Türkei-Premium-Paket auch wegen den Übertragungen aller Spiele freischalten lassen. Am Anfang war ja noch alles bestens, aber seit etwa 2 Wochen sendet Turkmax die Spiele komischerweise eine Stunde zu spät. Weisst du vielleicht woran das liegen könnte, bzw. hast du die selbe Erfahrung auch gemacht?

• LIGTV türkisches Paket Beitrag #22
Sollte dieses WE nicht mehr passieren.

• LIGTV türkisches Paket Beitrag #23
Sollte dieses WE nicht mehr passieren.

Ich hoffe Sie haben recht damit. Bislang habe ich ja das Glück gehabt, dass die Spielübertragung meiner Mannschaft von dieser verspäteten Zuschaltung nicht betroffen war. Aber diesen Samstag läuft das Spiel auf Turkmax und wenn dieses Problem bis dahin nicht behoben sein wird, werde ich die erste Halbzeit leider verpassen.

Darf ich Sie fragen warum Sie davon ausgehen, dass dies ab dieses WE nicht mehr passieren wird?

Ich hatte ja deswegen vor kurzem erst schon bei Unitymedia angerufen und die sagten mir, dass dieses Problem nicht von denen selbst ausgehe. Und heute werde ich mal bei Digitürk die Telefone dauerläuten lassen, mal sehen was die dazu zu sagen haben. :hammer:

• LIGTV türkisches Paket Beitrag #24
Puuuuuh. Läuft wieder. Haben pünktlich zu Spielbeginn auf Turkmax umgeschaltet, hoffe das bleibt ab jetzt immer so. :super:

• LIGTV türkisches Paket Beitrag #25
was ist den wenn z.b 5 Spiele gelichzeitig laufen ?? wie sollen die denn auf 2 Kanäle alles Spile zeigen ? das geht doch garnicht :nein: :smile:

habe vor 1 jahr mein Ligtv paket gekündigt, wollte eigentlich jetzt zum anfang der Saison wieder bestellen, aber mann sagte mir bei Uny das nicht alle Spile Live gesendet werden.. und jetzt Lese ich sowas :kratz:

also zeigen die 2 Spiele Live via 2 Sender richtig ?

Thema:

LIGTV türkisches Paket

LIGTV türkisches Paket - Ähnliche Themen

Unitymedia Neukunde - verschiedene Fragen: Hallo Zusammen, ich weiß nicht ob ich in diesem Forum mit meinen verschiedenen Fragen richtig bin. Erstkundenprämie: Im lokalen Unitymediashop...
Unitymedia Bevorstehender Umzug - Neukunde: Hallo UM KabelBW-Forum! Zuallererst freut es mich bei Euch angekommen zu sein! Gerade weil ich/wir Neukunden bei KabelBW werden, kann ich wohl...
Unitymedia Horizon 02.2014 -unsere erfahrung-: Hallo, hier ein post über horizon.habe das forum sehr oft verfolgt jedoch nie was gutes über horizon gelesen,deshalb poste ich jetzt unsere...
Unitymedia Serie A bei Sportdigital/Sky: Ab Morgen zeigt Sportdigital.tv (unter anderem im Allstars Paket von UM) Spitzenspiele der italienischen Serie A live. Auch Sky Kunden mit Sky...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben