Unitymedia Der Beweis

Diskutiere Der Beweis im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Heute habe ich das alte Technicolor Modem mit einem FritzBox Cable Modem 6490 ersetzt. Die WLAN Werte (3 PLAY 150) von dem Fritzbox lassen die...
  • Der Beweis Beitrag #1

iskender

Punkte Reaktionen
0
Heute habe ich das alte Technicolor Modem mit einem FritzBox Cable Modem 6490 ersetzt. Die WLAN Werte (3 PLAY 150) von dem Fritzbox lassen die Technicolor Übertragungsrate wirklich alt aussehen!

• Der Beweis Beitrag #2
Vielleicht ist es auch einfach nur der Nachweis, dass du das WLAN des TC nicht korrekt eingestellt hast. :D

• Der Beweis Beitrag #3
:streber: Vielleicht wollen manche Leute die Wahrheit nicht hören :zerstör:

• Der Beweis Beitrag #4
Verstehe den Sinn dieses Threads dennoch nicht. Dass das TC ein mieses Wlan hat ist seit 3 Jahren bekannt. Nichtmal UM streitet das ab, zeitweise wurden sogar seperate Wlan Router mit dazu gegeben.

• Der Beweis Beitrag #5
:confused: :confused: Du musst nicht alles verstehen...... :confused: :confused:

• Der Beweis Beitrag #6
Wann wird hier mal aufgeräumt :winken: ?

Thema:

Der Beweis

Der Beweis - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West 6591 meldete zwei von drei Telefonnummern nicht registriert: Habe aus Telefon-Komfort-Zeiten (jetzt Homebox-Option) drei Telefonnummern, zwei davon aus ISDN+DSL-Zeiten von der Telekom portiert, eine ist...
Oben