Unitymedia Schnee/Krisseln im Bild

Diskutiere Schnee/Krisseln im Bild im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Bin seit vorgestern etwas getrübter besitzer von Digital TV. Leider habe ich obiges Problem ich habe immer ein leichtes Krisseln im TV Bild was...
  • Schnee/Krisseln im Bild Beitrag #1

BEBU

Punkte Reaktionen
0
Bin seit vorgestern etwas getrübter besitzer von Digital TV. Leider habe ich obiges Problem ich habe immer ein leichtes Krisseln im TV Bild was man je nach gesendetem Bild auch aus ein paar Metern Entfernung sieht. Unser Fernsehtechniker hat uns extra einen neuen Verstärker eingebaut da der alte nur bis 300 Mhz lief. Es ist ein ASCI mediasystems HVS 300 Verstärker mit 30 DB . Obwohl mein Receiver ein TT Micro C254 bei Signal und Qualität 100% anzeigt, habe ich eben diesen Schnee im Bild. Kann man das ganze evtl. am Verstärker wegbekommen? Leider habe ich keine Ahnung wofür die beiden Rädchen zum einstellen sind. Ein Rädchen hat ein Symbol wie ein langezogenes Z mit einem schrägstrich durch und das andere ein T wo unten noch ein Querstrich dran ist und dann dadurch noch ein Schrägstrich. Sorry alles sehr kompliziert aber kanns nicht besser beschreiben, vielleicht kennt ja jemand diesen Verstärker. Noch kurz zu den Anschlüssen, wir haben 4 Stück im Haus wovon aber nur 3 in Betrieb sind manchmal auch nur 2. Hoffe auf eure Hilfe um den Schnee wegzubekommen.

Gruß

• Schnee/Krisseln im Bild Beitrag #2
Die Annahme, durch einen Verstärker das Bild zu verbessern ist vom Ansatz her grundlegend falsch bei Digital-TV, denn entweder es geht oder es geht nicht, solche zwischendinge wie verschneite Bilder oder ähnlich gibt es dabei nicht.

• Schnee/Krisseln im Bild Beitrag #3
Ja wir haben oben jemanden wohnen der hat analog deswegen der Verstärker. Trotzdem vielleicht ne Idee wie ich das wegbekomme?

Thema:

Schnee/Krisseln im Bild

Schnee/Krisseln im Bild - Ähnliche Themen

Unitymedia Kosten Tiefbau wegen selbst verschuldetem Kabelbruch: Hallo zusammen! Wir nutzen seit vielen Jahren Kabelfernsehen von der Post, Telekom, KabelNRW, ish und jetzt von UnityMedia (habe ich einen...
Unitymedia Probleme in 52428 Jülich: Guten Morgen zusammen! Kurz ein paar Fakten: Ich bin seit Mitte Februar Mieter einer Wohnung, in der ein Kabelanschluss von UM liegt. Mein...
Unitymedia TT-micro C254 problem... Bild zuckt: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. bin neu bei um. habe vor ner guten woche meinen receiver bekommen. TT-micro C254. nun habe ich folgendes...
Unitymedia Pro7, Sat1, RTL, RTL2, Vox, Kabel1, DSF etc. geht nicht mehr: Einen schönen guten Abend miteinander. Das Problem lest ihr sicher nicht zum ersten Mal, zwecks dessen habe ich mich jedoch extra hier im Forum...
Oben