Unitymedia Serienaufnahme geht nicht immer

Diskutiere Serienaufnahme geht nicht immer im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Serienaufnahme der Horizon. Mal geht sie mal geht sie nicht, im Grunde muss ich jeden Tag ins...
  • Serienaufnahme geht nicht immer Beitrag #1

Honigkuchenpferd

Punkte Reaktionen
0
Hallo seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Serienaufnahme der Horizon. Mal geht sie mal geht sie nicht, im Grunde muss ich jeden Tag ins EPG schauen und dann die ein oder andere Aufnahme wieder neu einstellen. Die ersten Monate lief das alles ohne Probleme. Werksreset und ein und ausschalten hab ich alles schon mehr als einmal gemacht. Kennt hier jemand das Problem ?

Thema:

Serienaufnahme geht nicht immer

Serienaufnahme geht nicht immer - Ähnliche Themen

Fritzbox 6660, FRITZ!OS 8.20, AFTR-Gateway Fehler?: Hallo zusammen, in letzter Zeit (einige Wochen) beobachte ich häufige sehr kurze Trennungen der Internetverbindung im Kabelnetz (in BW). Ich bin...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Oben