Unitymedia Störung bei zweiten Anschluss

Diskutiere Störung bei zweiten Anschluss im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, im Wohnzimmer haben wir die Horizon Box. Im Schlafzimmer noch den alten Reciever, damit wir mehr Sender bekommen. Es ist beides an der...
  • Störung bei zweiten Anschluss Beitrag #1

the-grandmaster

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
im Wohnzimmer haben wir die Horizon Box. Im Schlafzimmer noch den alten Reciever, damit wir mehr Sender bekommen.
Es ist beides an der selben Dose angeschlossen. Das Kabel dahin ist duch die ganze Wohnung gesogen ca. 30 Meter.
Der Ex von meiner Freundin hat das kabel gestückelt und teilweise unter Laminat verlegt.
Wir haben bei vielen Senden im Schlafzimmer Störungen. Bild Klötzcjen oder geht ganz weg. Der Ton auch.
der Pegel bei Qualität und Stärke ist am Pendeln, von 100 bis 0 %.
Die erste hälfte des Kabel habe ich schon getauscht und die Stecker auch.
Die Störungen sind aber nicht ständig, mal ist nichts, mal geht es nach einer halben stunde los.
Mir ist aufgefallen das wenn ich das Kabel für 5 Sek aus den Reciever ziehe wird es besser.

• Störung bei zweiten Anschluss Beitrag #2
hallo

Mein 1 Tip wäre raus mit dem Alten Kram und gleich eins in einer kompletten Länge Kaufen und verlegen.
Und sich vil mal Überlegen mit einem 10mm Bohrer durch die Ecke in der Wand mit den Kabel zu gegen da kann man einige Meter sparen.
Den 30 Meter an der normalen Antennendose ist schon eine menge Holz,und auch noch gestückelt also vermutlich nur zusammen gesteckt.Und das noch am besten mit den Billigteil aus der Wühlkiste im Baumarkt.

Es gibt aber auch Kleine Verstärker das muss man einfach mal Testen.

gruss kalle

Thema:

Störung bei zweiten Anschluss

Störung bei zweiten Anschluss - Ähnliche Themen

Unitymedia Störungen auf ZDF HD Neo: Hallo Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben: Im Schlafzimmer nutzen wir einen TechniSat HD Receiver / Signalwerte stabil Stärke 63...
Unitymedia TV-Störungen durch Kabelinternet: Guten Tag Zusammen, ich habe schon seit vielen Jahren ein UM 3Play Plus 50 Anschluss. Seit einigen Wochen / Monaten treten immer wieder...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia

Zweiter Anschluss

Unitymedia Zweiter Anschluss: Hallo, ich habe im Wohnzimmer die Horizon, die macht keine Probleme. Im Schlafzimmer haben wir noch ein Tv. Das Kabel wurde vom Vormieter in zwei...
Unitymedia schleichende Veränderung der Pegel – nun mit Störungen: Hallo, seit 2-3 Jahren beobachte ich, dass sich die Pegel in der Fritzbox verändern. Von anfangs 3-4 dBmV bin ich nun bei -2 - -1 dBmV angelangt...
Oben