• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Komplettausfall 60314 Frankfurt-Ostend

Diskutiere Komplettausfall 60314 Frankfurt-Ostend im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit gestern Abend 20. Juli um 23:50 kein Internet und kein TV mehr. Unitymedia angerufen, die wissen von nichts … Ticket ist offen, mal sehen...
  • Komplettausfall 60314 Frankfurt-Ostend Beitrag #1

exxistenz

Punkte Reaktionen
0
Seit gestern Abend 20. Juli um 23:50 kein Internet und kein TV mehr. Unitymedia angerufen, die wissen von nichts … Ticket ist offen, mal sehen. Vor nächster Woche wird das wohl mal wieder nichts. Aber man lernt ja bekanntlich, und ich merke das mein Upgrade auf 20GB Handy Volumen (UMTS) absolut zum Surfen (Hotspot) taugt, frage mich gerade ernsthaft wofür ich überhaupt Unitymedia nutze - vor allem wenn es so ärgerlich ist wie in letzter Zeit.

Thema:

Komplettausfall 60314 Frankfurt-Ostend

Komplettausfall 60314 Frankfurt-Ostend - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Unitymedia Probleme beim Upgrade bzw. Routertausch (FB6360): Kurze besinnliche Adventsgeschichte mit Unitymedia Um den 20. November wurde ich von Unitymedia angerufen und gefragt, ob ich nicht von 2play 50...
Unitymedia Kundendurchwahl & Ansprechpartner Buchhaltung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Und zwar bin ich im vergangenem Jahr von NRW nach Baden-Württemberg gezogen. Sprich ich habe von...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia 1 Tag Anschluss und Kein Inet und Telefon: Hallo User. Ich bin neu hier im Forum und seit Gestern 11uhr habe ich nun Angeblich, den Anschluss der den Namen Highspeed verdient. Doch davon...
Oben