Unitymedia C264 Fernbedienung 1000% verbessert :)

Diskutiere C264 Fernbedienung 1000% verbessert :) im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo :) Nachdem ich mich 3 Monate mit dem C264 rumgeschlagen habe und mich immer über die schlechte Fernbedienung geärgert habe, die nur...
  • C264 Fernbedienung 1000% verbessert :) Beitrag #1

D-Fence

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)

Nachdem ich mich 3 Monate mit dem C264 rumgeschlagen habe und mich immer über die schlechte Fernbedienung geärgert habe, die nur funktionert hat, wenn man wie ein Scharfschütze gezielt hat, hat mich heute die Erkenntnis getroffen....die Batterien. Die mitgelieferten Batterien von Unitymedia die aber noch eingeschweisst waren, scheinen total TOT zu sein. Ich hab neue reingemacht, und kann jetzt unter den Achseln durch während ich nen Handstand mache blind die Sender umschalten ;)

Also leute, versuchts mal damit, ist trivial, aber ich hab ned dran gedacht (waren ja eingeschweisst) :p

Gruß,

D-Fence

• C264 Fernbedienung 1000% verbessert :) Beitrag #2
Du hast doch hoffentlich nicht erwartet das zu einem 2 Euro Billigreciever der sich nach 2 Stunden überhitzt, super langhaltende Batterien beigepackt werden :D

• C264 Fernbedienung 1000% verbessert :) Beitrag #3
überhitzt hat sich das biest noch nie.......und er war umsonst! :D

Aber sie hätten wengistens die Scheissbatterien voll geladen dabeipacken können ;)

Thema:

C264 Fernbedienung 1000% verbessert :)

Oben