Unitymedia Aufnahmen von Horizon auf anderem TV/Endgerät ansehen

Diskutiere Aufnahmen von Horizon auf anderem TV/Endgerät ansehen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Moin! Es mag eine doofe Frage sein, aber ich stelle sie trotzdem, da ich im Netz keine Infos zu diesem Thema gefunde habe. Vielleicht habe ich...
  • Aufnahmen von Horizon auf anderem TV/Endgerät ansehen Beitrag #1

betacarve

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Es mag eine doofe Frage sein, aber ich stelle sie trotzdem, da ich im Netz keine Infos zu diesem Thema gefunde habe. Vielleicht habe ich aber auch nur falsch gesucht :kratz:

Ich nutze die Horzion als Standalone Gerät - also nicht als Modem. Dafür habe ich die Fritzbox behalten. Ich frage mich nun ob es möglich ist, dass ich Aufnahmen, die ich mit der Horizon getätigt habe, über das Netztwerk auf anderen TV/Endgeräten ansehen kann.

• Aufnahmen von Horizon auf anderem TV/Endgerät ansehen Beitrag #2
Nein, denn auf den Horizon Recorder kann nicht zugegriffen werden, der Horizon Recorder kann aber auf Mediaserver im Netzwerk zugreifen, um z.B. Videos und Bilder vom Netzwerk auf dem Fernseher wiederzugeben.

• Aufnahmen von Horizon auf anderem TV/Endgerät ansehen Beitrag #3
Danke Horst :smile:

Ich hab es fast schon befürchtet. Naja - kann man nichts machen.

Thema:

Aufnahmen von Horizon auf anderem TV/Endgerät ansehen

Aufnahmen von Horizon auf anderem TV/Endgerät ansehen - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Horizon an alter TV-Hausverkabelung und Fritz!Box parallel: Hallo, ich habe mir 2play 150 + Horizon bestellt, nachdem ich bisher 2play 25 inkl. HD-Option (HD-Modul) und Horizon Go hatte. Ich habe die neue...
Unitymedia Connect Box oder Fritz Box an Horizon - Sinnvoll ?: Hallo zusammen, hoffentlich ist dies das richtige Unterforum um meine Frage zu stellen. Vorab: Ich bin seit über 25 Jahren Kabelkunde, und seit...
Oben