Unitymedia media receiver 303 von telekom

Diskutiere media receiver 303 von telekom im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; tach zusammen, komm mal mit einer dummen frage rüber. habe heute den media-receiver 303 geschenkt bekommen. besteht die möglichkeit diesen mit UM...
  • media receiver 303 von telekom Beitrag #1

lolorosso

Punkte Reaktionen
0
tach zusammen, komm mal mit einer dummen frage rüber.

habe heute den media-receiver 303 geschenkt bekommen. besteht die möglichkeit diesen mit UM zu nutzen. umbauen, hacken oder sonst irgenwie?

mfg

• media receiver 303 von telekom Beitrag #2
Kein DVB-C kein Zugang.
Außer man ist McGuyver und hat ein Kaugummi zur Hand.

• media receiver 303 von telekom Beitrag #3
Kein DVB-C kein Zugang.
Außer man ist McGuyver und hat ein Kaugummi zur Hand.
hab ich doch und alles von UM

DigitalTV
HD Option
HD Modul (CI+)
Music Choice
DigitalTV HIGHLIGHTS
2play COMFORT 120

• media receiver 303 von telekom Beitrag #4
Was er damit sagen wollte, ist, dass du zwingend einen DVB-C Receiver brauchst.

• media receiver 303 von telekom Beitrag #5
...und den hat den 303 nicht - dieser ist nur für das IP-TV von der Telekom geeignet.

• media receiver 303 von telekom Beitrag #6
...und den hat den 303 nicht - dieser ist nur für das IP-TV von der Telekom geeignet.
hab noch den Digital-Receiver von UM rumliegen, oder kann man nichts mi dem telekomteil anfangen. bleibt nur das ausschlachten?

• media receiver 303 von telekom Beitrag #7
  • media receiver 303 von telekom Beitrag #8
Würde den Weg über Ebay gehen. Viele Telekom IPTV Nutzer kaufen gerne ein Gebrauchtgerät für das Kinder-/Schlafzimmer...... da bekommst vll. noch ein paar Kröten dafür.
Ausschlachten - vergiss es...

Thema:

media receiver 303 von telekom

media receiver 303 von telekom - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Routertausch Connectbox gegen Vodafone Station.: Mal ne dummer Frage, hab die Tage von VF den berüchtigten Brief bekommen das meine Connectbox gegen eine Vodafone Station ausgetauscht werden soll...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Multimedia-Steckose verlegen? statt 1000mbits nur 70mbits per D-Lan: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier richtig bin, falls nicht bitte verschieben. Ich nutze seit 3 Wochen eine 1000mbit leitung, (vorher...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Oben