• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Technicolor 7200 funktioniert nicht mehr

Diskutiere Technicolor 7200 funktioniert nicht mehr im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebe User, Seit gestern hab ich das Problem, dass der Router sich nicht mehr mit dem Internet verbindet. Telefonieren geht auch nicht...
  • Technicolor 7200 funktioniert nicht mehr Beitrag #1

EDX616

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe User,

Seit gestern hab ich das Problem, dass der Router sich nicht mehr mit dem Internet verbindet. Telefonieren geht auch nicht.
Es wurde in den Einstellungen nichts geändert.
Alle Lichter leuchten (außer Ethernet; LED war sonst immer an). Ansonsten haben einige geblinkt.
Ich kann auf den Router nicht zugreifen. Ausgesteckt, aus und an gemacht, Reset Knopf hinten, alles probiert.
Jedes mal fangen die Lichter an zu leuchten. Davor hat es beim hochfahren geblinkt. Es scheint irgendwie als ob der Router sich aufhängt beim hochfahren.
Weiß jemand vllt was ich tun kann?

Thema:

Technicolor 7200 funktioniert nicht mehr

Technicolor 7200 funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

Unitymedia

Probleme mit DNS

Unitymedia Probleme mit DNS: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Kabel-BW anschluss und hoffe ich könnt mir helfen. Ich habe festgestellt, dass einige Geräte zwar Internet...
Unitymedia Vertragswechsel rückgängig wegen Technicolor: Hallo, Bei mir gibt es das folgende Problem: ich hatte bisher eine 32 MBit Leitung mit Cisco Modem/Router 3208. War immer sehr zufrieden, weil...
Unitymedia Probleme in Massen mit TC7200.U: Heyho, liebe Leute! Angemeldet habe ich mich hier in der Hoffnung, dass mir vllt der ein oder andere helfen kann, bzw. mir Tipps oder Tricks...
Unitymedia Aussetzer bei Telefon und Internet: Hallo zusammen, ich habe hier in letzter Zeit schon relativ viel mitgelesen, jedoch habe ich keine wirklichen Lösungen gefunden. Wo fang ich an...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben