Unitymedia Neuinstallation der Multimedianlage

Diskutiere Neuinstallation der Multimedianlage im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, Das hängt bei uns im Treppenhaus. Wisst ihr was da neugemacht wird und welcher Vorteil der Kunde dadurch hat ?? Weil 200 MBit...
  • Neuinstallation der Multimedianlage Beitrag #1

Nijo240139

Punkte Reaktionen
5
Hallo zusammen,

Das hängt bei uns im Treppenhaus.

Wisst ihr was da neugemacht wird und welcher Vorteil der Kunde dadurch hat ??
Weil 200 MBit Leitung ist vorhanden.

Gruß

• Neuinstallation der Multimedianlage Beitrag #2
Worum geht es hier?

Lutz

• Neuinstallation der Multimedianlage Beitrag #3
Steht doch drauf. Die Multimedia Dosen werden erneuert.

• Neuinstallation der Multimedianlage Beitrag #4
Das ist Multimediaausbau, dabei wird werden sämtliche Dosen und die Hausverkabelung erneuert.

• Neuinstallation der Multimedianlage Beitrag #6
War an den TE gerichtet, sorry.

• Neuinstallation der Multimedianlage Beitrag #7
Die Erneuerung der Dosen ist nur ein kleiner Teil des "Multimediauasbaus"...
Man muss jetzt nicht alles im Detail erklären, letztendlich bedeutet es einfach nur, dass die gesamte Infrastruktur des Hauses so umgebaut wird, dass es "steckdosenfertig" wird. Sprich jede Wohnung hat nach dem Umbau (mindestens) eine MMD, an der alle Pegel korrekt eingestellt sind und man keinen Techniker mehr zur Installation braucht.

Thema:

Neuinstallation der Multimedianlage

Neuinstallation der Multimedianlage - Ähnliche Themen

Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone neue Verkabelung vom Hausanschluss Strasse wie was wer?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen an Euch, da Auskunft bei Vodafon sehr schwierig ist. Es lautet nur Techniker kommt vorbei und schaut...
Oben