Unitymedia UM Angebot 3play statt 2play für 7€ zusätzlich

Diskutiere UM Angebot 3play statt 2play für 7€ zusätzlich im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute, habe gerade in meinem Postfach ein Angebot von UM erhalten, dass ich 3play 100 statt 2play 100 für "nur" 7,00€ zusätzlich im Monat...
  • UM Angebot 3play statt 2play für 7€ zusätzlich Beitrag #1

superhugo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

habe gerade in meinem Postfach ein Angebot von UM erhalten, dass ich 3play 100 statt 2play 100 für "nur" 7,00€ zusätzlich im Monat buchen könnte.
Momentan habe ich einen normalen Kabelanschluss incl. Service den ich selber bezahle (also nicht mit der Miete) und einen 2play plus 100 Internet/Telefonanschluss für die ich insgesamt 55,99€ zahle.

Jetzt habe ich mir gerade mal die Senderliste von 3play Comfort angesehen und bin ein wenig verwirrt.
Was genau ist denn der Mehrwert, denn ich bei der Buchung von 3play erhalte?
Ich sehe da, bis auf ein paar private Sender die dann in HD zu empfangen sind, keinen Unterschied im Senderangebot.

Ist das tatsächlich der einzige Unterschied, dass man mit 3play ein paar Sender mehr in HD sehen kann oder habe ich da noch etwas übersehen?

Und wenn ich gerade beim Thema bin.
Meine Vertragslaufzeit endet demnächst, habt ihr evtl. einen Tipp für bessere Konditionen?

• UM Angebot 3play statt 2play für 7€ zusätzlich Beitrag #2
Naja, den Horizon Recorder gibts noch obendrauf. Für viele eher Fluch als Segen. Dann, wie du schon geschrieben hast, die HD-Option mit den Privaten in HD, sowie der Möglichkeit Pay-TV Pakete zuzubuchen und noch ein kastriertes Maxdome Paket wäre dabei.

Vorsichtshalber noch: Den Kabelanschluss musst du zusätzlich noch weiterzahlen. Für 3Play ist der zwingend notwendig.

• UM Angebot 3play statt 2play für 7€ zusätzlich Beitrag #3
Genau so hab ich mir das fast schon gedacht, im Prinzip überflüssig, weil man nichts hinzugewinnt außer den paar HD-Sendern und den ollen Horizon Recorder.

Danke für die Antwort!

Kann jemand evtl. noch was zu meiner zweiten Frage in Bezug auf bessere Konditionen sagen?

• UM Angebot 3play statt 2play für 7€ zusätzlich Beitrag #4
hallo

Das kannst du am besten selbst Ausprobieren,schickt eine Kündigung raus zum nächsten Termin.
Und wenn du dann mit UM Kontakt hast,kannst du es ja mal versuchen ob du Erfolg hast.
Den im schlimmstenfall bleibt alles beim Alten,und eine Kündigung kann man noch am letzten Tag zurück ziehen.

gruss kalle

Thema:

UM Angebot 3play statt 2play für 7€ zusätzlich

UM Angebot 3play statt 2play für 7€ zusätzlich - Ähnliche Themen

Unitymedia Mehrere Smartcards erhalten: Hallo, aktuell habe ich den Tarif 3play FLY 400 mit Horizon Box, Komfort-Option und eigener FritzBox 6590. Vertrag läuft noch bis 03.02.2019 und...
Unitymedia "2play COMFORT 120" und (Zwangs-)WiFi spot: Risiken für mich: HI Ich hab vor paar tagen ein sehr gutes Angebot erhalten von UM: Tarif: 2play COMFORT 120 (down: 120MBit/s) Preis: 24,99 Laufzeit: 2 Jahre...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Unitymedia 3play 100 - Kundenrückgewinnung nach Preiserhöhung: Hallo liebe Community, Alle, die noch einen alten 3play 100 Vertrag haben und das Schreiben wegen Preiserhöhung erhalten haben, sollten über...
Unitymedia Laufzeitveränderung Digital TV bei Hinzubuchen von TV Start?: Hallo, mal ne etwas knifflige Frage: Aufgrund meiner Umstellung von 3play auf 2play fällt die HD Option (mit HD Modul) weg und wurde dann in Form...
Oben