• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung bei einzelnen Sendern - Raum Duisburg

Diskutiere Störung bei einzelnen Sendern - Raum Duisburg im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe ungefähr bei der Hälfte der digitalen Sendern, z.B. ARD, MTV Music, abbrüche bzw. der Ablauf ist immer "abgehakt"; man versteht/sieht...
  • Störung bei einzelnen Sendern - Raum Duisburg Beitrag #1

mamudo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe ungefähr bei der Hälfte der digitalen Sendern, z.B. ARD, MTV Music, abbrüche bzw. der Ablauf ist immer "abgehakt"; man versteht/sieht nichts. Und bei anderen Sendern, wie z.B. ZDF, Viva, gibt es keine Probleme. Die BER-Werte von meiner Dreambox sind auch in Ordnung, ~ 0.

Hat noch jemand in dem Umfeld Probleme?

Cheers,

mamudo :)

• Störung bei einzelnen Sendern - Raum Duisburg Beitrag #2
Japp ich. Niederrhein. Hörte später jedoch wieder auf. Wohl Wehen des 20.-27.5. ... .

• Störung bei einzelnen Sendern - Raum Duisburg Beitrag #4
Kanäle werden umgestellt .. entfernt .. verschoben .. hinzugefügt

• Störung bei einzelnen Sendern - Raum Duisburg Beitrag #5
Bei uns nur noch abgehakte Sender Premiere HD ist OK

Raum Dieburg
:hammer: :motz:

Thema:

Störung bei einzelnen Sendern - Raum Duisburg

Störung bei einzelnen Sendern - Raum Duisburg - Ähnliche Themen

Unitymedia Kanal Avrupa im Raum NRW - Störung?: Hallo, kann es sein, dass Kanal Avrupa seit einigen Tagen nicht mehr sendet oder habe ich ein Problem mit dem Empfang? Raum NRW/Duisburg. SNR...
Oben