Unitymedia Horizon als Client

Diskutiere Horizon als Client im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; In der Anleitung der Horizon steht, daß man sie als Client über Ethernet ins Netzwerk einbinden kann. Ich nutze die Fritz Box Cable 6490 und...
  • Horizon als Client Beitrag #1

Kabel-Wickie

Punkte Reaktionen
0
In der Anleitung der Horizon steht, daß man sie als Client über Ethernet ins Netzwerk einbinden kann. Ich nutze die Fritz Box Cable 6490 und könnte die Horizon entsprechend verbinden. Was würde mir das bringen?

• Horizon als Client Beitrag #2
Eigentlich garnichts ausser das die horizon sich jedemenge ips schnappt.

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk

Thema:

Horizon als Client

Horizon als Client - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Oben