Unitymedia Horizon Receiver Sammsung 100 Favoriten zu wenig

Diskutiere Horizon Receiver Sammsung 100 Favoriten zu wenig im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, also ich muss echt sagen, dass 100 Favoriten viel zu wenig sind. Habe heute versucht meine Favoriten zu sortieren. Alleine meine Sky...
  • Horizon Receiver Sammsung 100 Favoriten zu wenig Beitrag #1

konny2309

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich muss echt sagen, dass 100 Favoriten viel zu wenig sind. Habe heute versucht meine Favoriten zu sortieren.
Alleine meine Sky Sporkanäle und sonstige Sky Sender verbrauchen schon mehr Kanäle.

Ich hoffe, dass dieser Bug bald mal behoben wird.

Ich kann mir doch nicht andauernd irgendwelche 3- stelligen Zahlen merken, wenn ich mal von Sky Hits auf Bundesliga 1 umschalten will.

Muss mir echt überlegen, ob ich mir mein TV Programm anders liefern lasse.

Thema:

Horizon Receiver Sammsung 100 Favoriten zu wenig

Horizon Receiver Sammsung 100 Favoriten zu wenig - Ähnliche Themen

Unitymedia Favoritensituation akzeptabel?: Hallo, ich nutze seit knapp einer Woche den Horizon Recorder an Premium Plus 200. Da ich insgesamt Zugriff auf so 400 Sender habe, wollte ich...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Horizon 02.2014 -unsere erfahrung-: Hallo, hier ein post über horizon.habe das forum sehr oft verfolgt jedoch nie was gutes über horizon gelesen,deshalb poste ich jetzt unsere...
Unitymedia Hausanschluss durch Fremdunternehmen: Hallo in die Runde, wenn ich hier so die ganzen Beiträge zum Thema Unitymedia-Neuanschluß/Hausanschluß lese, wird mir übel. Wir (meine...
Unitymedia Eine Woche mit Horizon: Da ich doch recht viele Informationen hier erhalten habe, dachte ich mir ich teile mal meine Erfahrung mit Horizon nach einer Woche - nettes...
Oben