Unitymedia Samsung UE55JU6870 4x HDMI, DVB-T2/C/S2, 3x USB, WLAN, LAN

Diskutiere Samsung UE55JU6870 4x HDMI, DVB-T2/C/S2, 3x USB, WLAN, LAN im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Habe mir einen neuen TV Gekauft Samsung UE55JU6870 4x HDMI, DVB-T2/C/S2, 3x USB, WLAN, LAN Habe 3 Play 100.000 , 2 TV 1 TV = Reciver...
  • Samsung UE55JU6870 4x HDMI, DVB-T2/C/S2, 3x USB, WLAN, LAN Beitrag #1

blu21

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe mir einen neuen TV Gekauft Samsung UE55JU6870 4x HDMI, DVB-T2/C/S2, 3x USB, WLAN, LAN

Habe 3 Play 100.000 , 2 TV

1 TV = Reciver Unitymedia ... bekommen nutz Mutti
2 TV = Samsung UE55JU6870 4x HDMI, DVB-T2/C/S2, 3x USB, WLAN, LAN dort wollte ich gerne auch HD Sender haben geht das mit dem
https://www.hd-plus.de/web-shop/hd-plus-modul/ ?

Unitymedia bietet ja auch eines an habe ich gesehen jedoch weiß ich nicht was dabei ist wenn ich dieses CI+ Modul Kaufe welche sender ich in HD empfange mit dem modul

Wurde gerne RTL ETC .. Syfy empfangen und und .. können bei meinem alten gerät empfange ich das leider ja nicht mehr

Was wäre die Günstigste Variante ?

Hatte auch mal überlegt ob ich mir über Ebay Horizen Recorder Besorge ... funktionieren die den ? mit dem anschluss oder muss ich da irgend was extra buchen ? bzw extra was freischalten lassen bei Unitymedia .. das der Horizen Recorder Funktioniert ?

• Samsung UE55JU6870 4x HDMI, DVB-T2/C/S2, 3x USB, WLAN, LAN Beitrag #2
Re: Samsung UE55JU6870 4x HDMI, DVB-T2/C/S2, 3x USB, WLAN, L

<t>hallo<br/>
<br/>
Das mit HD+ und deinem Link geht nur wenn du auch Satempfang bzw eine Satschüssel hast.<br/>
<br/>
Was UM genau an Bietet kann man doch auf der UM Seite wunderbar alles sich Anschauen,auch welche Sender zu welchem Paket gehören.Wenn es ein UM Modul werden soll ist das TV Starter Paket am günstigsten mit den Privaten in HD.<br/>
<br/>
gruss kalle</t>

• Samsung UE55JU6870 4x HDMI, DVB-T2/C/S2, 3x USB, WLAN, LAN Beitrag #3
Re: Samsung UE55JU6870 4x HDMI, DVB-T2/C/S2, 3x USB, WLAN, L

<r>Danke fürs Antworten <E>:)</E></r>

Thema:

Samsung UE55JU6870 4x HDMI, DVB-T2/C/S2, 3x USB, WLAN, LAN

Samsung UE55JU6870 4x HDMI, DVB-T2/C/S2, 3x USB, WLAN, LAN - Ähnliche Themen

Unitymedia DVB C Signal auf Smartphone: Ich bin neu im UnityMedia-Land. Im Wohnzimmer habe ich 2x Coax-Dosen. 1x für TV per Coax-Kabel. 1x ist frei. Gerne würde ich, ähnlich wie bei...
Unitymedia einfacher, guter, günstiger Kabel Receiver gesucht (Basis-Tv): Hallo liebe Community! Derzeit suche ich einen preiswerten DVB-C Kabel Receiver um das ganz normale Unitymedia- Basis-Tv empfangen zu können...
Unitymedia DVB-C auf mehrere ältere TV-Geräte verteilen...: Hallo ! Bis vor kurzem schauten die Kinder meiner Cousine in ihren Zimmern über DVB-T TV, da in den Kinderzimmern keine TV-Anschlussdosen...
Unitymedia Kaufbeartung DVB-C Receiver: HI Leute! Für unsere Gästezimmer benötige ich einen kleinen und günstigen DVB-C Receiver. Auf der Suche nach Angeboten im Netz, bin ich auf...
Unitymedia Alter TV. Receiver DVB C?: Hallo, ich möchte gerne die öffentlich rechtlichen in HD und private Sender wie RTL und Pro7 in normaler Qualität empfangen können. Bin...
Oben